Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd 6000s bootet nicht mehr(mein fehler)

lukas1702

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo

habe den vantage 6000s. wollte gestern die firmware downgraden auf version 2.36, da er bei der 2.37 sehr oft hängen geblieben ist.
leider hat er sich dann beim aufspielen bei ca. 40% wieder aufgehängt. das einzige(falsche) was ich machen konnte war den netztschalter einmal auf aus zu schalten.
und wie befürchtet bootet er jetzt nicht mehr. im frontdisplay steht nur "booting", dabie bleicht es auch.
vanatge würde mir den receiver für 50 euro wieder fit machen.(lt. mail)
gibt es da auch für mich eine möglichkeit den receiver wieder zum leben zu erwecken ohne das ich ihn einschicken muss.

danke für eure hilfe
 
AW: hd 6000s bootet nicht mehr(mein fehler)

hallo lukas1702,

probiere mal die software über ein serielles kabel einzuspielen.
wenn das nicht gelingt, dann kommst du um eine reparatur wohl nicht rum.
 
AW: hd 6000s bootet nicht mehr(mein fehler)

hallo ricoma

danke für den tip, werde es mal probieren, muss mir aber zuerst einen adapter von seriell auf usb zulegen, da ich keinen seriellen anschluss mehr habe.
 
AW: hd 6000s bootet nicht mehr(mein fehler)

hallo lukas1702!

ok, dein post ist zwar schon 2 jahre alt, aber viell. hast du tipps für mich.
habe nämlich das gleiche problem, mein vantage 6000s bootet nach einem firmware-update-absturz nicht mehr. wie hast du das schlussendlich lösen können?

lg
 
Zurück
Oben