Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ 1843

AW: hd+ 1843

das ist mir schon klar aber das sind alle meine freunde die ich privat kenne und so
 
AW: hd+ 1843

Du schreibst: " ja ich habe es so gemacht wie du gesagt hast aber immer noch der fehler "

Dir ist doch klar das da kein Mensch was mit anfangen kann? also mal den user ( nur der lokale ) posten

Dann schreibst Du: " das ist mir schon klar aber das sind alle meine freunde die ich privat kenne und so "

aber sicherlich über Internet ? Wie Skywalker1 schon sagt: Selbstmord
 
nein das sind freunde die hier in meine nähe wohnen die ich privat auch kenneallso keiner da der mir helfen kann??????

da habe ich auch mal im forum geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hd+ 1843

die beste hilfe für dich "schmeis ein par kumpels die du privat über inet kenst raus" dann wird es auch funktioniren

PS.
wir habe hier auch so ne taste , die heist "bearbeiten" ist unten rechts in jedem beitrag von dir , einfach drauf drücken und dein beitrag editiren , brauchst nicht jede minute ein neuen zu schreiben
 
AW: hd+ 1843

So...jetzt habe ich hier 8 Beiträge oder so zusammen führen müssen.
@djmuggi

Bitte benutze in Zukunft den BEARBEITEN Button, bevor du hier sinnlos alle zwei Minuten postest.
Die nächsten Beiträge werden gelöscht.
 
Zurück
Oben