Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Also wenn Ich es richtig verstehe dann muss Ich 'Mal richtig schauen welcher Client eben vor dem abstürzen von der HD+ Karte einen ECM gefragt hat. Oder einen bestimmten ECM. Das könnte also Sky MGM sein wie du vorher geschrieben hast.
Ich achte von jetzt an richtig in den Logs. :)

Danke für's aushelfen bis jetzt. :thank_you:
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

So eine scheisse zu früh gefreut, meine 1830 läuft wunderbar durch und die 1843 bleibt stehen mal nach 1 Tag oder mal nach 3 Tagen
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Bis jetzt läuft die Karte immer noch einwandfrei. Nur EMM's kommen überhaupt keine. Na ja, dann muss Ich eben mal die Karte im VU+ duo stecken am Ende dieses Monats mit scam. Damit kann Ich leben. :) Das wird das nächste Problem sein um zu lösen. Erst einmal Stabilität.
Aber Ich muss nicht zu früh jauchzen da die Karte früher Mal 8 Tage oder länger eindwandfrei gelaufen hat.
Also Ich halte euch auf dem laufenden, wie versprochen. :thank_you:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Da bin Ich wieder mal.
Nach einem Dauertest von mehrere Tage (6) hat die Karte bis Gestern einwandfrei funktioniert met 6087. Leider hat die auf einmal wieder aufgehört um Ecm's zu geben. Wenn Ich jetzt der HD+ Reader de-aktiviere und wieder aktiviere läuft die Karte gleich wieder bis zum nächsten Mal. Im log gibt's leider nichts besonderen zu sehen. :emoticon-0106-cryin
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Das liegt nicht an der Config. Hatte ähnliche Probleme. Ich habe dann einen neuen Smargo gekauft (bei einem großen SAT Shop damit man kein Fake bekommt) und den Hub getauscht. Seit dem keine Probleme mehr mit der HD+
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woran es tatsächlich liegt da bin ich mir auch nicht sicher.
Alle meine Smargo's sind erhalten direkt beim Hersteller also da wird das Problem nicht liegen. Das Problem habe ich mit und ohne Hub erfahren also scheint es da auch nicht zu liegen. Was bleibt da noch?
Configuration ist bei mir auch nicht das Problem glaube ich. And jetzt bleibt uns nichts anderes als warten.
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

@Huminator
versuche mal den neuem cccam 2.3.0 , er kann die weise so wie die schwarze hd+ lesen , solte also keine problemme mit au geben
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind für mich Neuigkeiten das cccam 2.3.0 die HD+ Karte lesen kann. Aber da alles hier intzwischen mit Oscam läuft und ich in Prinzip dabei bleiben möchte, bietet dies für mich leider noch keine Lösung.
Statt Scam kann ich da CCcam nutzen um die Karte am laufenden zu bekommen oder halten. Aber ob der Reader aktiv bleibt ist die Frage.
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Ja, intzwisschen habe ich ein par Tage abgewartet aber leider hat die Karte vor eine Stunde wieder mal aufgehört zu funktionieren. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr wo die Lösung herkommen soll.
Ich habe mich gefragt ob es von Einfluss sein könnte das ich der Webinterface benütze. Heute habe ich seit mehrere Tage mal hingeschaut ob alles noch funktionierte. Und Heute war es leider wieder mal soweit.


Mann wird verrückt von dem immer wiederkehrenden Problem. :emoticon-0106-cryin


Dies passierte mit 6158.
 
Hast du schon mal eine OScam stable Version getestet? z.B. die 1.10 rev 6089

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: HD+ 1843 muss nach 2 Tagen geuppt werden wieso??

Nein das habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert da ich normalerweise die Entwicklungen ibz cacheEX folgen möchte.
Dann mal eine blöde Frage. Wo finde ich die bestimmte Version 1.10 6089?
 
Zurück
Oben