Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Hd+1843 kpcs problem

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,ich habe ein kleines problem mit mein kpcs und der Hd+1843,alle 2-3 tage bleibt die karte hängen im kpcs und muss immer mein kompletes kpcs und den rechner neu booten danach geht sie wieder.Benuzte die version von kpcs für die karte version=1.1.31.Weiss jemand woran das liegt?Danke
 
AW: Hd+1843 kpcs problem

kann es sein das es nicht an der karte liegt, sondern nur daran das der Ram oder cache voll ist ?
denke wenn du kleine Hardware hast sollte man den PC sowieso alle 2 Tage rebooten das alles wieder auf 0 ist

1 noch weiß jemand wie ich einen reboot mache mit crontab denn ich habe das eingetragen unter etc/crontab aber es geht nicht ???

wo und wie muss ich das machen ??

####reboot
30 04 * * * root /sbin/reboot #reboot
 
AW: Hd+1843 kpcs problem

Gibt es ein befehl wie ich das sehen kann vieil ram ich habe ?eingetnlich sollte es kein problem sein mit mein ram habe glaube ich 2gb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+1843 kpcs problem

heute schon wider das selebe problem mit der karte ich dreh noch durch.
 
AW: Hd+1843 kpcs problem

mache dir nichts draus bei manchen läuft die 1843 Karte gar nicht, bei mir ist es genau anderstrum, da läuft die 1830 HD+ nicht max. 2 min dann kommt Alarm:reader , oder exit Signal 100 oder so was
 
Hab ich gemacht genau das selbe problem weiter,ich denke das kpcs mit der karte probleme hat
 
Zurück
Oben