Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ 1843 bekommt keine EMM/au

AW: Hd+ 1843 bekommt keine EMM/au

es geht seit kurzem ganz einfach mit dem cccam 2.3.0

also wenn du mit oscam nicht klar kommst einfach den 2.3.0 instaliren karte rein , fertig funktioniert und bekommt au
 
AW: Hd+ 1843 bekommt keine EMM/au

aslo mein server ist eine vu uno da lauft oscam only gibt die Karte weiter mitt ccamm protocol an eine vu duo

an der uno internt geht das au auf der duo also client geht es nicht sky geht aber
 
AW: Hd+ 1843 bekommt keine EMM/au

Das bild ist ja da nur schreibt er kein AU auf meine andere Karte z.b HD weiss geht es nur nicht auf die schwartze
 
AW: Hd+ 1843 bekommt keine EMM/au

Ja das mag sein, ich muss aber trotzdem wissen, wie du jetzt genau aufgestellet bist. Du sagtest ja du hast oscam only, richtig? Wenn du oscam only arbeitest, brauchst du dvbapi...
 
AW: Hd+ 1843 bekommt keine EMM/au

In beiden geräten , habe eben es mit meiner giga blue probiert gleicher fehler . was ich nur seltsam finde das es bei einer weisen hd+ klappt bekommt vom clinten au und server bei der schwarzen net

Nur im Server da geht es

Enigma Version:Aug 22 2011-vuplus_experimental
Image Version:Experimental 2011-08-22
Frontprozessor Version:V0
Webinterface Version:1.6.8
 
Zurück
Oben