Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+04 immer noch dunkel mit gbox.net 811 k

Hast du schon mal die HD 03/02 mit dem Smargo bei deiner Opticum ax odin probiert ?
 
Hey, guten Abend zusammen.
Sorry das ich hier noch mal den Thread aufleben lasse.
Aber ich habe das selbe problem mit der HD+03 Karte im GB HD X3 Receiver.
Hat da schon jemand was geschafft, das die Karten auch da gelesen werden?
Probiere schon tage lang rum, und bekomme es nicht ans laufen. Im ACL Light Modul, Formula F1 und der LX1 läuft die Karte ohne Mucken.
Ich komme echt langsam nicht mehr weiter.
 
Hallo Osprey.
Ja hatte mal oscam rauf gemacht, um zu schauen, ob die Karten überhaupt gelesen werden. Und man siehe da, hat die Karte sofort erkannt, aber auch nur bis ATR Nummer, da die ja nicht auf oscam läuft.
Bei der gbox werden die Karten slots nicht angesteuert. was bei der spycat auch so ist. überall ist Open ATV 5.3 neuste image drauf.
 
Zurück
Oben