Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+03 Karte in oscam Aktivieren

zorrom

Ist oft hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen

Ich habe eine Dream8000 mit Merlin Image und oscam mit einer So2 Karte lokal am laufen.
Habe mir Heute eine HD+ Karte ( schwarz HD03 ) gekauft und es wird nichts hell ( Aktiviert ).
Ich habe folgendes im Reader nachgetragen:

Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe man kann mir hier helfen die Karte ans laufen zu kriegen ( zu Aktivieren ).

MfG

zorrom
 
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

Hi

erstmal danke für die schnelle Antwort , aber umtauschen wird wohl nicht gehen, da ich die verpackung aufschneiden mußte und auch
draufsteht das bei öffnen der verpackung keine Rückgabe möglich ist.
Na toll gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

zorrom
 
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

Die geht leider nur in einem zertifiziertem Reci.
Und bei diesen ist die beim Kauf meist schon dabei.
 
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

Na toll dann kann ich die Karte für 55€ gleich in den Müll werfen und der verkäufer hat mir nichts davon erzählt.

MfG

zorrom
 
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

Hätten er dir erzählen sollen ob sie im Oscam läuft? ;)

Immer zuerst im Forum lesen welche Karten am bestem zum sharing geeignet sind. Der Verkäufer kann da wenig dafür, die meisten haben keine andere Karten mehr,als die HD03.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

nee das nicht aber er hätte mir aber sagen können das die karte nur in einem zertifiziertem Reciver laufen und wenn er was von seinem fach versteht hätte er schon stuzig werden können
das ich nur eine karte genommen habe, ansonsten hätte ich ja nur verlängert oder??????
Und gelesen habe ich schon das ich sie auch mir scam Aktivieren kann, also sah ich erstmal da kein Problem und ich habe bist jetzt noch gar nicht gewußt das es eine HD03 gibt, denn ich habe
bis jetzt immer nur von einer HD01 und HD02 gelesen.

MfG

zorrom
 
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

Hi

Kann mir jemand sagen ob hier was dran ist:


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

Versuch sie so schnell wie möglich auf ebay zu verhökern oder behalte sie, hast nur diese zwei Möglichkeiten. Dann holst dir ne HD01 oder HD02. Wirst zwar Verlust haben, aber nicht soviel als wenn sie nur bei dir rumliegt.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Hd+ Karte in oscam Aktivieren

Offiziell laufen alle Karten nur in zertifizierten Geräten.
Alles andere Widerspricht den Nutzungsbedingungen der Anbietern.

Deswegen ist es ich schwer die Karte jetzt wieder zu tauschen.
Hau die Karte für einen guten Preis bei Ebay rein, dann ist der Schaden nicht so groß.

czutok war ein bisschen schneller...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Hd+03 Karte in oscam Aktivieren

Hi
Habe heute meine HD+ 03 Karte an einen Arbeitskollegen gegeben und er hat sie bei sich in einem HD+ Reciver rein getan und bei ihm
lief sie, und dann hat er meine behalten und mir seine HD+ 02 mitgegeben, lief auch direkt in meiner zweitbox Dream 7020HD mit cccam und die box ist client.
So jetzt noch ne frage , was fehlt denn noch in meiner Oscam einstellung um die Karte jetzt auch in meiner Dream 8000 mit oscam zum laufen zu bekommen.
Ich habe die Karte im zweiten slot aber es wird nicht hell?????

MfG

zorrom
 
AW: Hd+03 Karte in oscam Aktivieren

dir fehlt boxkey und rsa key in deine cfg.


[reader]
label = hdplus
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1843
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 2
emmcache = 1,3,2
boxkey =
rsakey =


caid = 1843 - schwarze hd02
caid = 1830 - weise hd01
 
AW: Hd+03 Karte in oscam Aktivieren

Und wo bekomme ich die her und muß ich in der User auch noch was einstellen ????
 
AW: Hd+03 Karte in oscam Aktivieren

den key bekommst du im internet , gibts haufen weise seiten wo er zum copieren ist

user und pas wenn du es weiter leiten wilst , wenn direkt in der box schauen dann den dvapi einschalten
 
Zurück
Oben