1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+01 wird nicht hell, totz AU

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von UncleC, 12. Januar 2013.

  1. UncleC
    Online

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,
    ich habe das Problem das eine meiner HD+ (weiß) nicht mehr Hell wird, die Karte steckt in ner Easymouse an ein Igel mit Oscam

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich seh das doch richtig oder das Updates bis zum 4.3.2013 geschrieben wurden, jedoch die Karte nur noch bis 29.1.2013 gültig ist, also noch gut 2 Wochen, müsste also noch funktionieren das ganze..
    Zum Test hab ich auch schon die Karte aus dem Reader entfern und in meine 800se mit Scam gesteckt, doch auch hier bleibt leider alles dunkel
    Kann mir vielleicht jemand n Tipp geben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Svenwheel
    Offline

    Svenwheel Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC Techniker
    Ort:
    bei München
    Es kann schonmal passieren das die karte 2 wochen vorher dicht ist. Also am besten verlängern und wieder aktivieren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. UncleC
    Online

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: HD+01 wird nicht hell, totz AU

    Bist dir sicher? Nicht das ich die jetzt auflade, geht wieder nichts und ich bekomm dann als Ersatz so ne HD+2 :S
     
    #3
  5. Conradfreak
    Offline

    Conradfreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+01 wird nicht hell, totz AU

    Versuch mal auf die neuste Oscam Build zu updaten, wenn nicht schon geschehen.
    Denn vor einigen Stunden wurde das EMM Handling komplett überarbeitet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. UncleC
    Online

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: HD+01 wird nicht hell, totz AU

    Wie gesagt die Karte steckt grad im Slot der Dreambox mit Scam.. selbst da wird nix hell

    Edit
    Ist jetzt hell, hab verlängert nun geht sie wieder, aber das sie 2 Wochen bevor sie abläuft dunkel is.. auch komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    #5

Diese Seite empfehlen