Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+01 wird nicht hell, totz AU

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
ich habe das Problem das eine meiner HD+ (weiß) nicht mehr Hell wird, die Karte steckt in ner Easymouse an ein Igel mit Oscam

Ich seh das doch richtig oder das Updates bis zum 4.3.2013 geschrieben wurden, jedoch die Karte nur noch bis 29.1.2013 gültig ist, also noch gut 2 Wochen, müsste also noch funktionieren das ganze..
Zum Test hab ich auch schon die Karte aus dem Reader entfern und in meine 800se mit Scam gesteckt, doch auch hier bleibt leider alles dunkel
Kann mir vielleicht jemand n Tipp geben?
 
Es kann schonmal passieren das die karte 2 wochen vorher dicht ist. Also am besten verlängern und wieder aktivieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+01 wird nicht hell, totz AU

Bist dir sicher? Nicht das ich die jetzt auflade, geht wieder nichts und ich bekomm dann als Ersatz so ne HD+2 :S
 
AW: HD+01 wird nicht hell, totz AU

Versuch mal auf die neuste Oscam Build zu updaten, wenn nicht schon geschehen.
Denn vor einigen Stunden wurde das EMM Handling komplett überarbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+01 wird nicht hell, totz AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt die Karte steckt grad im Slot der Dreambox mit Scam.. selbst da wird nix hell

Edit
Ist jetzt hell, hab verlängert nun geht sie wieder, aber das sie 2 Wochen bevor sie abläuft dunkel is.. auch komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben