Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HBC instaliert wie weiter

medias71

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo
ich habe Wii mit FW4.3E und ich habe instaliert HBC nach dem anleiung ohne Spiel aber ich habe vergessen Bootmii instalieren,und jetzt wann ich klicke auf HBC in Menu kommt nur die Bildschirmschöner von HBC mit Wasser und nichts mehr,wann ich drücke auf (1) kommt Bootmii instalieren ,Herunterfahren,wii menu... und das wars,zumbeispiel ich drucke auf Bootmii instalieren es wird blinkende blau licht in DVD Schachtel und ende .
Was kann ich machen?
 
Zurück
Oben