1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HBC instaliert wie weiter

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von medias71, 29. November 2011.

  1. medias71
    Offline

    medias71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    ich habe Wii mit FW4.3E und ich habe instaliert HBC nach dem anleiung ohne Spiel aber ich habe vergessen Bootmii instalieren,und jetzt wann ich klicke auf HBC in Menu kommt nur die Bildschirmschöner von HBC mit Wasser und nichts mehr,wann ich drücke auf (1) kommt Bootmii instalieren ,Herunterfahren,wii menu... und das wars,zumbeispiel ich drucke auf Bootmii instalieren es wird blinkende blau licht in DVD Schachtel und ende .
    Was kann ich machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: HBC instaliert wie weiter

    Hi

    Steht alles in der Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    BootMii: Einfach den HackMii Installer starten und BootMii installieren.
     
    #2
  4. medias71
    Offline

    medias71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HBC instaliert wie weiter

    Danke schön
     
    #3

Diese Seite empfehlen