Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hbbtv

AW: Hbbtv

Dazu müsste man wissen was du für ein Image auf der Box hast, im NN² Image ist es integriert, aber da müsstest du dich mit dem auslagern des Flash's dich beschäftigen.
 
AW: Hbbtv

Ich will mal das oozoon Image ausprobieren und die usb Erweiterung habe ich schon eingebaut. Floddern tu ich dann auf ein 2gb Stick

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hbbtv

Kann es sein das es das nicht gibt auf deren Seite? Für meine Box

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hbbtv

HbbTv liegt online zum installieren. Vor dem floddern den "Browser" deinstallieren. Nach dem floddern "HbbTv" installieren.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Hbbtv

Also nicht habe jetzt newnigma2 installiert aber hbbtv ist nicht installiert. Muss ich es nur aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hbbtv

um auf einer 500hd hbbtv nutzen zu können musst du aber ein flaherweiterung installieren.da bräuchtest du einen esata stick mit externer stromversorgung und SqueezeOut.

Oder der usb mod.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben