Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV und zusätzliche Plugins

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hi,

das Oscam hab ich grad noch so installiert bekommen als ipk aber irgendwie finde ich die Plugin-Auswahl bei meine Openmips 2.0 welches ich installiert habe doch sehr dürftig.

Hier im Board gibt es sogar einen gepinnten Thread zum "Openmips Update Feed" leider werden die ganzen Plugins bei mir irgendwie nicht angezeigt. Kann man den Feed neu installieren? Mediatheken, Bild, Youtube usw... wird bei mir alles nicht angezeigt.

Ich möchte auch gerne HbbTV installieren. Bei den Videos vom Xtrend hatten die leute ganz viele Bookmarks im Browser oder aber es wurde wirklich per "RED-Button" aktiv. Wie kann ich das Hbbtv nachrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Plugins, eigentlich fast Alle, liegen auch in unserer Database. Allerdings ist das eigentlich nicht nötig, weil alle Plugins mit OpenMips auf dem Feed liegen. Lediglich CAMS müssen über einen extra Feed installiert werden, der zuerst händisch, also per ipk installiert werden muss.
Dein Oscam hättest Du also auch bequem per Feed installieren können.

Der Plugin Feed ist etwas versteckt, das gebe ich zu.
Aber eine kurze Frage genügt ja.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

Das ist ja das Problem ich sehe nicht alles was auf dem offiziellen Openmips Feed sein müßte.

Kann man den Feed irgendwie reseten ohne komplett neu zu flashen.

Ich habe den QUAD und auf der offiziellen Seite gigablue.de steht groß HbbTV dabei. Komm mir etwas veräppelt vor.
 
AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du bitte mal ein paar Beispile nennen, was Du nicht siehst? Du solltest bitte bedenken, dass ich max. 2 Versionen auf dem FEED vorhalte! Die aktuelle und die vorhergegangene. Außer bei Plugins, die gerade aktuell erschienen sind. Dort ist natürlich dann nur die aktuelle Version auf dem FEED!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir ist kein Weg bekannt, wie Du den resetten könntest. Hast alle Plugins, die schon mal installiert waren, werden nicht mehr angezeigt! Evtl. ist dass Dein Problem?! In dem Fall hilf wohl nur manuelles installieren per telnet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HbbTV wird kommen. Ist aber "leider" noch nicht da. Was Du nun tust, ist Dir überlassen!
 
AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

Also von den Sachen die hier stehn, ist fast nix da:

Infos Update Plugin-Feed OM 2.0


- Ihad Reader 0.5 added
- FileSearchFS 2.53 added
- PlanerFS 4.62 added
- TV-Spielfilm 3.3 updatet
- HeizölpreiseFS 3.61 added

Hab ich z.b. gar nicht. Waren auch noch nie installiert.

ZDF Mediathek ist aber z.b. da.

EDIT: Hab das Gerät jetzt mal neu geflasht, jetzt ist alles da unter Extensions.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

Dann viel Spaß mit den Plugins :)

Und immer dran denken... max. 2 Versionen sind im FEED... also nicht unbedingt an den alten Versionen festhalten! Ich bin stets bemüht, den Feed aktuell zu halten! Sollte mal nicht das aktuellste Plugin auf dem Feed sein, bitte nicht vergessen, auch ich mache das als Hobby und verdiene kein Geld damit!!!
 
AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

Top Arbeit Nobody für den Feed, Plugins lassen problemlos laden. Wollt ich nochmal hier sagen.
 
Zurück
Oben