1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HbbTV und zusätzliche Plugins

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von Pretender666, 1. November 2012.

  1. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    das Oscam hab ich grad noch so installiert bekommen als ipk aber irgendwie finde ich die Plugin-Auswahl bei meine Openmips 2.0 welches ich installiert habe doch sehr dürftig.

    Hier im Board gibt es sogar einen gepinnten Thread zum "Openmips Update Feed" leider werden die ganzen Plugins bei mir irgendwie nicht angezeigt. Kann man den Feed neu installieren? Mediatheken, Bild, Youtube usw... wird bei mir alles nicht angezeigt.

    Ich möchte auch gerne HbbTV installieren. Bei den Videos vom Xtrend hatten die leute ganz viele Bookmarks im Browser oder aber es wurde wirklich per "RED-Button" aktiv. Wie kann ich das Hbbtv nachrüsten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

    Hast Du mal:
    Menü ==> Erweiterungen ==> Plugins herunterladen (grüne Taste)
    gedrückt?!

    HbbTV gibt es für die Giga "noch" nicht. Und wenn, dann erst für die QUAD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    #2
    McMighty gefällt das.
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Viele Plugins, eigentlich fast Alle, liegen auch in unserer Database. Allerdings ist das eigentlich nicht nötig, weil alle Plugins mit OpenMips auf dem Feed liegen. Lediglich CAMS müssen über einen extra Feed installiert werden, der zuerst händisch, also per ipk installiert werden muss.
    Dein Oscam hättest Du also auch bequem per Feed installieren können.

    Der Plugin Feed ist etwas versteckt, das gebe ich zu.
    Aber eine kurze Frage genügt ja.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

    Das ist ja das Problem ich sehe nicht alles was auf dem offiziellen Openmips Feed sein müßte.

    Kann man den Feed irgendwie reseten ohne komplett neu zu flashen.

    Ich habe den QUAD und auf der offiziellen Seite gigablue.de steht groß HbbTV dabei. Komm mir etwas veräppelt vor.
     
    #4
  6. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

    Kannst Du bitte mal ein paar Beispile nennen, was Du nicht siehst? Du solltest bitte bedenken, dass ich max. 2 Versionen auf dem FEED vorhalte! Die aktuelle und die vorhergegangene. Außer bei Plugins, die gerade aktuell erschienen sind. Dort ist natürlich dann nur die aktuelle Version auf dem FEED!

    Mir ist kein Weg bekannt, wie Du den resetten könntest. Hast alle Plugins, die schon mal installiert waren, werden nicht mehr angezeigt! Evtl. ist dass Dein Problem?! In dem Fall hilf wohl nur manuelles installieren per telnet!

    HbbTV wird kommen. Ist aber "leider" noch nicht da. Was Du nun tust, ist Dir überlassen!
     
    #5
  7. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

    Also von den Sachen die hier stehn, ist fast nix da:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    - Ihad Reader 0.5 added
    - FileSearchFS 2.53 added
    - PlanerFS 4.62 added
    - TV-Spielfilm 3.3 updatet
    - HeizölpreiseFS 3.61 added

    Hab ich z.b. gar nicht. Waren auch noch nie installiert.

    ZDF Mediathek ist aber z.b. da.

    EDIT: Hab das Gerät jetzt mal neu geflasht, jetzt ist alles da unter Extensions.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
    #6
  8. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

    Dann viel Spaß mit den Plugins :)

    Und immer dran denken... max. 2 Versionen sind im FEED... also nicht unbedingt an den alten Versionen festhalten! Ich bin stets bemüht, den Feed aktuell zu halten! Sollte mal nicht das aktuellste Plugin auf dem Feed sein, bitte nicht vergessen, auch ich mache das als Hobby und verdiene kein Geld damit!!!
     
    #7
    Quincy68 und Pretender666 gefällt das.
  9. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HbbTV und zusätzliche Plugins

    Top Arbeit Nobody für den Feed, Plugins lassen problemlos laden. Wollt ich nochmal hier sagen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen