Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HBBTV lässt sich nicht installieren

123Wickie

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Beim Versuch, openopera oder newxtrendhbbtv aus dem feed zu installieren, endet der Download immer mit dem Hinweis, dass die Dateien nicht auf dem feed vorhanden sind.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem? Und vielleicht sogar eine Lösung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint dann so als ob das Plugin zwar im Index ist, jedoch verändert oder gar gelöscht wurde. Als alternative könntest du versuchen die IPK zu finden und selbst zu installieren.
 
'newxtrendhbbtv' habe ich finden können. Leider lässt es sich nicht installieren - scheint inkompatibel mit meinem openpli zu sein.
'openopera' suche ich noch...:confused:
 
Zurück
Oben