1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von JavaJim, 28. Dezember 2013.

  1. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Servus,

    ich hab den et-webbrowser installiert. Wenn ich "Das Erste" HBBTV starte, dann kann ich unten in der Menüleiste diverses aufrufen. Sobald ich dann auf Mediathek gehe, hab ich oben das Zeichen, dass die Xtrend arbeitet. Hängt sich dann aber weg, also es geht gar nix mehr - muss die Box dann ganz ausschalten, sonst kann ich nichts mehr machen.

    Image auf der Box ist das OpenATV-3.0-et9x00-20131213

    Vielleicht weiss jemand Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.067
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

    Hallo,
    wann hast du ungefähr dein Image installiert? Also nicht die Updates, sondern die Erstinstallation deines Images.
     
    #2
  4. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

    ich hab DAS image gestern nachmittag installiert - hatte vorher nen Open AAF drauf und wollt mal etwas aktualisieren. Hatte mir das Image neulich mal geladen
     
    #3
  5. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.067
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

    Bei älteren Images (älter als 1 Jahr) kann ein Fehler mit glibs auftreten, dieser kann durch updates nicht behoben werden.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du aber ein komplett neues Image installiert und somit ist der Fehler woanders zu suchen.

    Evtl. mal die Temp Einstellungen und Internetverbindung kontrollieren.
     
    #4
  6. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

    Was meinst du mit Temp Einstellungen? Internetverbindung besteht - das habe ich bereits gecheckt.
    Ich habe noch eine Xtrend 4000 mit diesem Image OpenATV-3.0-et4x00-20131210 - da läuft das HBBTV ohne Probleme.
     
    #5
  7. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.067
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: HBBTV friert ein auf Xtrend 9200 - Open ATV aktuell

    Temp ist der Zwischenspeicher (Cache) und sollte auf eine Festplatte oder USB Stick verweisen.
    Kannst du im HBBTV mit Taste Menü- Configuration- Temp download file location einstellen
     
    #6

Diese Seite empfehlen