1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haye stichelt gegen Klitschko

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Borko23, 10. Januar 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Haye stichelt gegen Klitschko
    Ex-Weltmeister David Haye stichelt einmal mehr gegen seinen Wunschgegner Vitali Klitschko.
    "Er hatte niemals einen Vorzeige-Kampf, einen Megafight, an den sich die Leute immer erinnert werden", befindet der Brite im "Daily Telegraph" über den ukrainischen Schwergewichts-Champion: "Die Leute erinnern sich nur an den Kampf mit Lennox Lewis, den er verloren hat."
    Klitschko sei ein "stolzer Mann", und Haye ist demzufolge sicher, "dass er den großen Sieg, den er nie hatte, noch haben will". Er sei hierzu der passende Kontrahent.
    Der ältere Klitschko-Bruder hatte seinen WBC-Titel zuletzt am 8. September gegen Manuel Charr verteidigt.
    Ob es noch zu einem Kampf gegen Haye kommt, ist ungewiss, da Klitschko nebenbei seine politische Karriere vorantreibt: Der 41-Jährige führt im ukrainischen Parlament die Oppositionspartei Udar an.
    sport1.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Haye stichelt gegen Klitschko

    Ach was...und an welchen großen Kampf erinnert man sich bei D. Haye? An diesen hier vielleicht???:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ...der soll mal schön die Füsse still halten und am besten dort bleiben, wo er jetzt ist!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Haye stichelt gegen Klitschko

    Haye: Beide Klitschkos - alle Titel
    David Haye gibt nicht auf. Der Brite erklärte am Freitag, er wolle der Schwergewichts-Weltmeister aller Verbände werden. Dazu wolle er beide Klitschkos vor die Fäuste bekommen.
    "Nachdem ich Vitali geboxt habe, will ich an Wladimir Revanche nehmen und damit alleiniger Weltmeister aller Klassen werden", sagte Haye, der im Juli 2011 den ersten Fight gegen WBA-, WBO- und IBF-Titelräger Wladimir Klitschko klar nach Punkten verloren hatte.
    Wladimirs älterer Bruder Vitali hält den Gürtel des Weltverbandes WBC.
    Ob Witali Klitschko allerdings noch einmal in den Ring zurückkehren wird, ist noch immer ungewiss. Der 41-Jährige war im vergangenen Herbst mit seiner Partei UDAR ("Der Schlag") als drittstärkste Kraft ins ukrainische Parlament "Werchowna Rada" eingezogen.
    Danach kündigte er an, 2013 über seine Zukunft entscheiden zu wollen. Ein Kampf gegen den 32 Jahre alten Haye zum Abschied wäre eine Option.
    sport1.de
     
    #3

Diese Seite empfehlen