Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hayden Panettiere - Sex mit Wladimir klappt gut

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dass sich Gegensätze oft anziehen, belegen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko auf beeindruckende Art und Weise. Ihre gemeinsamen Auftritte auf dem roten Teppich haben stets eine Menge Getuschel zur Folge. Die Leute fragen sich, wie das wohl im Bett zwischen den Beiden funktionieren soll.

8751302761755.jpg


Fast einen halben Meter überragt der Schwergewichts-Boxer (1,98 m) den zierlichen Hollywood-Star (1,55 m). In der Talkshow von Ellen DeGeneres klärte Hayden endlich alle Lästermäuler auf: „Da kommen die prüdesten Menschen auf mich zu und fragen mich: Na, klappt das denn? Und ich kann nur sagen: Ja, es funktioniert. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Meist sind es sehr konservative Menschen, die fragen. Mir ist das egal.“

Die Frage hat sich nun ein für alle Mal geklärt. Davon abgesehen, ist das Kennenlernen des Paares viel witziger. Da war auch noch unklar, wie das mit dem Küssen klappen soll, so Hayden:

„Wladimir ging beim ersten Treffen vor mir auf die Knie. Wir wollten sehen, ob er so gleich groß ist, wie ich im Stehen.“ Hat offenbar auch funktioniert.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben