1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hayden Panettiere - Sex mit Wladimir klappt gut

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Dass sich Gegensätze oft anziehen, belegen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko auf beeindruckende Art und Weise. Ihre gemeinsamen Auftritte auf dem roten Teppich haben stets eine Menge Getuschel zur Folge. Die Leute fragen sich, wie das wohl im Bett zwischen den Beiden funktionieren soll.

    [​IMG]

    Fast einen halben Meter überragt der Schwergewichts-Boxer (1,98 m) den zierlichen Hollywood-Star (1,55 m). In der Talkshow von Ellen DeGeneres klärte Hayden endlich alle Lästermäuler auf: „Da kommen die prüdesten Menschen auf mich zu und fragen mich: Na, klappt das denn? Und ich kann nur sagen: Ja, es funktioniert. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Meist sind es sehr konservative Menschen, die fragen. Mir ist das egal.“

    Die Frage hat sich nun ein für alle Mal geklärt. Davon abgesehen, ist das Kennenlernen des Paares viel witziger. Da war auch noch unklar, wie das mit dem Küssen klappen soll, so Hayden:

    „Wladimir ging beim ersten Treffen vor mir auf die Knie. Wir wollten sehen, ob er so gleich groß ist, wie ich im Stehen.“ Hat offenbar auch funktioniert.

    Quelle: Viply
     
    #1
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen