Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Ist es eigtl möglich die Zweitkarte als Kabel Karte zu bekommen obwohl die Hauptkarte eine Sat Karte ist?
 
AW: Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

Auszug aus dem FAQ zur Zweitkarte:
5. In meinem Wohnzimmer habe ich Kabelempfang, in meinem Gartenhäuschen Satellitenempfang. Kann ich die Zweitkarte auch für eine andere Empfangsart buchen?
Nein. Die Empfangsart für die Zweitkarte richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, eine Zweitkarte für eine andere Empfangsart zu bekommen.
 
AW: Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

Da hatte ich wohl Eier auf den Augen :-D
 
AW: Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

Hi,

ich kann das leider nur bestätigen. Sämtliche Überredungskünste schlugen fehl.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

Man könnte doch sagen man hat eigtl Kabel hat aber oben aufm Dach sich ne Schüssel raus gebaut und möchte für den einen TV ne andere Karte haben oder? :-D
 
AW: Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

ja sag das mal die lachen laut und sagen geht nicht. ich hab mir schon viele erfinderische ausreden ausgedachte. keine chance !

die tippsen in den callcentern könnten sowas eh nicht entscheiden
 
AW: Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

Ja hätte ja sein können das die sone ausrede fressen :-D wäre ja zu einfach. Kann man eigtl wenn man n Sat Abo hat auch Kabel Abo dazu machen?
 
AW: Hauptkarte Sat, Zweitkarte Kabel?

Hi,

du kannst so viele Abos wie du willst abschliessen. Du musst nur angeben, für welches Kabelnetz du die Karte brauchst. Verkaufen wollen sie immer.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben