1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hat noch jemand Boxen mit Tunerproblemen ?

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von reini3822, 20. Juli 2013.

  1. reini3822
    Offline

    reini3822 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @ll!
    Habe nun nach einiger Zeit herausgefunden das es ein paar Pingulux+ Boxen gibt bei denen
    die Tuner nicht richtig werkeln.
    Ich habe anscheinend eine davon...siehe mein Thema

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Es hat auch jemand gegeben der schon mir Edision in Kontakt trat und dem gesagt wurde er soll
    seine Box zurückschicken damit ein Techniker am Tuner was nachlötet.
    Leider habe ich da kein Feedback mehr bekommen :emoticon-0124-worri
    Gibt es noch Leute die auch Boxen haben bei denen einige Transponder bzw. Frequenzen keine
    Signalstärke (0%) anzeigen und finster bleiben.
    Zur Info ... ich verwende Martigitt Images (Neutrino)..:emoticon-0148-yes:
    Oder evt. Leute die bescheid wissen was an den Tunern zu löten ?? ist, bin Elektroniker und könnte
    ja da dann mal selber ran.
    LG
    Reini
     
    #1

Diese Seite empfehlen