Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat noch jemand Boxen mit Tunerproblemen ?

reini3822

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
57
Punkte
18
Hi @ll!
Habe nun nach einiger Zeit herausgefunden das es ein paar Pingulux+ Boxen gibt bei denen
die Tuner nicht richtig werkeln.
Ich habe anscheinend eine davon...siehe mein Thema
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?244675-Transponder-kein-Signal
Es hat auch jemand gegeben der schon mir Edision in Kontakt trat und dem gesagt wurde er soll
seine Box zurückschicken damit ein Techniker am Tuner was nachlötet.
Leider habe ich da kein Feedback mehr bekommen :emoticon-0124-worri
Gibt es noch Leute die auch Boxen haben bei denen einige Transponder bzw. Frequenzen keine
Signalstärke (0%) anzeigen und finster bleiben.
Zur Info ... ich verwende Martigitt Images (Neutrino)..:emoticon-0148-yes:
Oder evt. Leute die bescheid wissen was an den Tunern zu löten ?? ist, bin Elektroniker und könnte
ja da dann mal selber ran.
LG
Reini
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben