1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von rodenfohle, 2. Oktober 2012.

  1. rodenfohle
    Offline

    rodenfohle Freak

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    habe eine Frage zu Navigon select das auf meinem Galaxy S3 läuft. Ich bin von meinem Navigon Navi gewöhnt das man da die restlichen km die noch zu fahren sind angezeigt bekommt. Geht das bei select nicht? Außerdem kann ich beim Navi die Höhe sehen. Das geht bei slect anscheinend auch nicht. Oder habe ich irgend etwas falsch eingestellt? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde. Vielen Dank.
    Gruß
    rodenfohle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

    Tipp mal während der Navigation auf den oberen Rand. Da müsstest du dann wechseln können zwischen zwei Anzeigenmodi. Kann aber im moment nicht testen, welche Angaben da genau erscheinen.
     
    #2
    rodenfohle und diddi111 gefällt das.
  4. neuer user
    Offline

    neuer user Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

    Japp, man kann die Anzeige umschalten 1. verbleibende Entfernung und wahrscheinliche Ankunftszeit 2. momentane Geschwindigkeit und wahrscheinliche Fahrtdauer. Höhenanzeige gibt es zur Zeit noch nicht, wird aber bestimmt in Zukunft noch werden.
     
    #3
    rodenfohle gefällt das.
  5. rodenfohle
    Offline

    rodenfohle Freak

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

    Danke,
    ich kann es jetzt auch nur bedingt testen. Aber wenn ich oben auf die Leiste drücke scheint er mir die km und die Ankunftszeit anzuzeigen. Wenn ich dann wieder draufklicke zeigt er mir die m/h und die restliche Fahrzeit an. Mehr geht aber nicht. Die Höhe usw. ist dort jedenfalls nicht zu sehen. Mir ist gerade noch was aufgefallen. Wie geht eigentlich bei selct die Simulation? Das geht bei mir nur wenn ich kein GPS habe. Dann kann ich demo auswählen. Aber sobald ich GPS habe gehts nicht mehr.
    @ neuer user. Danke warst etwas schneller. Somit ist Frage 2 auch geklärt. Ich habe aber noch eine dritte Frage gerade entdeckt (siehe hier drüber).
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

    Genau so geht es.
    Sobald du GPS empfang hast ist mit Simulation zu ende.
     
    #5
    rodenfohle und diddi111 gefällt das.
  7. rodenfohle
    Offline

    rodenfohle Freak

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

    Danke,
    an Euch. Damit sind alle Fragen beantwortet.
     
    #6
  8. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

    Zur Simulation einfach GPS deaktivieren, dann kann man simulieren solange man lustig ist.
     
    #7
    rodenfohle, diddi111 und Boss71 gefällt das.
  9. Shapei
    Offline

    Shapei Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

    Die Höhenangabe gibts bei Navigon leider nur, wenn du dir zusätzlich die App "Navigon Cockpit" kaufst. Und selbst dort nur im "offroad modus"
     
    #8

Diese Seite empfehlen