Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat mal einer für den Vanti versucht HUSTLER Redlight SD 3D HD 13.0°E in das Keyfile

dieter123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Überall und nirgends
Hab da mal ne Frage, hat mal einer versucht, die Keys für Link ist nicht mehr aktiv. in das Keyfile einzubinden?
Ich bekomme es nicht hin.
Kann mir einer sagen was ich da falsch mache.

- - - - - - - - - -

Das ist zwar in der Datei toll aufgelistet und ich habe es in diversen Variationen versucht, bekomme es aber nicht hin.Vielleicht hat jemand einen Tipp, oder einen Denkanstoß.
 
AW: Hat mal einer für den Vanti versucht HUSTLER Redlight SD 3D HD 13.0°E in das Keyf

die emu für den vantage kann via 4 oder nagra 3 nicht. oder meinst du für dein diablo?
 
AW: Hat mal einer für den Vanti versucht HUSTLER Redlight SD 3D HD 13.0°E in das Keyf

Nee, ich dachte man kann diese in der normalen Keydatei mit eintragen.Aber wenn das Emu das nicht kann, klärt sich das.Danke für die Info, war aber ein Versuch wert.
 
Zurück
Oben