Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

also das mit schlechten bild und schlechter fernbedienung kann ich nicht bestätigen, beides top bei mir,

das mit den images muss ich zustimmen, hab selber noch keines gefunden das wirklich keine fehler hat.... mal geht timeshift nicht, beim anderen probs mit der festplatte usw.

heute das cvs geflasht, morgen wird getestet...
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

An meinem Samsung LCD ist das Bild auch gut, nur an meinem Epson TW 3800 Projektor nicht. Der UFS 912 liefert da ein Perfektes Bild. Ich komme nur darauf weil die Orginal Dreambox 800 HD Se im Test eine bessere Bildqualität hatte als der UFS 912. Deshalb die Frage mit dem Tuner, die leider noch nicht beantwortet wurde. Die Verarbeitung und die FB ist bei mir sehr gut.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Hi Zusammen,
ich lese die ganze Zeit noch was von den Sat Tunern. gibt es die SE auch für Kabel? finde in sat-media-world nur für sat:(
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab mir bei tradoria günstig ne 640gb (44€ mit gutschein) samsung festplatte ergattert,
schätze die kommt mitte der woche, dann teste ich ausgiebieg, weil mit der usb festplatte hab ich kein bock mehr, hat mir auch mit diesen image probs bereitet.

das image sieht genauso aus wie das aktuellste icvs + gp3
hab das auch auf meine originale dm8k
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

logo hab ichs getestet, gutes image,

aber ich muss sagen ich bin einfach "gemini-geschädigt":emoticon-0178-rock:

ich hab die letzten 2 wochen soviele verschiedene images getestet,
3 versionen von NN², openPli, blackhole, 2 versionen vom allrussian usw...

und mir liegen die cvs + GP3 einfach am meissten, dazu noch das TSpanel und alles is gut...

wobei was mir am newnigma am besten gefallen hat, war die einbindung von nas-server, einfach netzwerk scannen und username+passwort des nas eintragen und fertig.
für anfänger ideal!

da kann sich gp3 ne scheibe von abschneiden, wenn man weiss wies geht kein problem, aber ich kann mich gut daran erinnern als ich das erste mal mein nas einbinden wollte... puuhhh...
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Also das cvs mit oder ohne gp3 ging bei mir nicht die aufnahme/timeshift.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohhhh so ne scheisse echt, langsam kotzt s mich tierisch an,
wie kann es sein dass bei all den verschiedenen images überall der gleiche bug drin is?
testen die teams das nicht? is ja ein bekanntes problem mittlerweile...

wobei ich das echt nicht nachvollziehen kann, das image is das gleiche wie das auf meiner originale dreambox 8000, alle treiber usw. auch, nur halt gepatcht...
wie kanns dann sein dass das timeshift auf meiner 8000er ohne probs läuft und bei der 800se nicht??

was wird denn am image verändert wenns für clone gepatcht wird?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Nimm die newenigma 3.1.4 und alles funzt ohne probs. Bugs hab ich noch keine gefunden.

Evt funzt auch die ganz neue, die gestern rausgekommen ist. Die kurz davor hatte auch bugs.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich weiss hatte es schon drauf, auch das image von el blindo funzt,

aber ich will halt kein NN², sondern cvs+ gp3
welches cvs image hattest denn probiert? das von hier aus der database?
oder das letzte von "sat gr" vom dreamoem-board?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

heute ist ein neues ozoon image raus, da funzt angeblich auch timeshift,

ich warte mal bis meine festplatte ankommt und dann teste ich mal ob timeshift mit dem cvs-image läuft, falls nicht, wird das ozoon geflasht und getestet.

gruss
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

hey gabri,

Neuigkeiten? Habe auch Icvs auf meiner alten DM800, also würd ich gerne deine Meinung hören. Welches Image ist deiner Meinung nach am stabilsten, bug-freiesten und am Besten?
 
Zurück
Oben