Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

@mogli,

bei meinen 3 800SE war auch das allrussian drauf, fands echt klasse, die bootzeit war der absolute hammer, so schnell....

leider brachten mir alle 3 boxen, den "no ca found" fehler
(obs eigenverschulden war oder das image schrott war, kann ich jetzt im nachhinein nicht sagen)
und ich hab bei 2 boxen das newnigma und bei einer box das allrusian von der database geflasht...
leider booten jetzt alle boxen langsamer als mit dem gelieferten allrussian,
bootzeiten sind jetzt mit dem gp3 von meiner originalen 8000er vergleichbar
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Was ist hiermit, das sollte fixer sein!
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Moin doc2222,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, ich will ja kein Spielverderber sein, aber diese Aussage ist gewagt und teilweise falsch!

Wenn man weiß wo man bestellen sollte und dann in der Kombination mit EUEXP als Versand, besteht genausowenig Risiko für den Besteller...

Dann sieht die Gleichung so aus:

60 - 70 Euro weniger bezahlen dafür auch 0 Risiko & gute Qualität


Man muss schon etwas bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es nicht jedem passt. Hart aber fair ...


Gruß black.death
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

So wie mir ein experte gesagt hat ist euexp nicht ganz legal. Aber es klappt noch
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

@karl hein

hab natürlich nicht jedes image probieren können ;))

aber ich glaube ich bleibe erstmal beim newnigma, find ich nicht schlecht, ist absolut neu für mich, hatte bisher immer nur gemini
 
@Black.Death

Hallo wollte hier keine gewagte Aussage machen sondern nur feststellen das wem es beim Sponsor
Zu teuer ist halt ein gewisses Restrisiko hat
Siehe einbehaltene euexp Sendungen
Da hatten manche schon etwas Angst
Sorry wollte niemand zu nahe treten
MfG
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Habe am 12.07 bestellt, nach 5 Email´s, 2x Screen von der Überweisung zugesandt und 1x Überweisungsbestätigung der Bank in .pdf wurde mir versprochen das die Box dem Paketzusteller übergeben wird, bis heute ist (noch) nicht angekommen. Bin etwas enttäuscht !

P.S. habe noch die alte 800HD bestellt für Kumpel

Gruß Alex
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Steht denn irgendwo, dass wenn man screens schickt, die box früer rausgeht?

Hab auch eine dm800se bestellt, aber keine lust zu warten bis die Kohle im ausland is.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Meine 800 HD Se ist jetzt angekommen. Leider muss ich sagen das die Bildqualität ähnlich schlecht ist wie bei meiner VU+ Solo. Wird es besser wenn ich den Tuner gegen einen Orginal DM Tuner tausche, oder hat der nur was mit dem Empfang zu tun?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Hab gestern nen screen von der überweisung hingeschickt, die se ist nu im status vorab lieferung.

Hoff sie kommt schon morgen an, dann kann ich berichten im vergleich zu meiner original dm800
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Bildqualität schlecht?
Kann ich nicht berichten. Ein Kollege hat schon die 800se Clone.
Bei HD Sendungen hat der nen Super Bild. Bei SD Sendungen solltest du auf jedenfall die Scaler Schärfe runterdrehen, ansonsten ist ein schlechtes Bild garantiert. Ohne Weichzeichnung siehst du nicht dass das Bild schlecht ist, sondern so schlecht wird das Bild geliefert wie du es siehst. Viele Boxen zeichnen automatisch Weich, bei der Dreambox kannste das noch zusätzlich einstellen.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

hi ho alle warten auf ausführliche test Results von Phantom
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Hmm kann das mit der schlechten Bildqualität auch nicht bestätigen.. Das einzige was ich bisslang bemängeln kann ist die schlechte Fernbedienung.. Da muss man angst haben das die Batterien rausfallen bzw. keinen richtigen Kontak haben weil sie einfach dolle locker drinne sitzen.

Evtl. wäre noch zu bemängeln das ich bisslang noch kein Image gefunden habe was wirklich richtig flüssig läuft und keine Buggs hat. Aber da warte ich die Zeit einfach ab.. Irgendwann wird schon das richtige kommen. Ansonsten TOP Box.. Verarbeitung Perfekt.. HDD u. Wlan werden sofort erkannt.
 
Zurück
Oben