Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

klausiii

Spezialist
Registriert
9. November 2008
Beiträge
654
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Habe heute gesehen das die dm800se lieferbar sind schon und wollte gerne wiesen ob jemand die schon getestet hat
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Ich habe leider dort noch keine gekauft, wollte aber auch gerne eine bestellen. Wie sicher kann man sein, dass die Ware nicht doch beschlagnahmt wird ? Auf der Website steht zwar keine Zollprobleme innerhalb der EU und DHL Versand aber der Zoll macht doch auch innerhalb der EU Stichproben. Insbesondere kann ich mir gut, dass bestimmte Absender ja beim Zoll schon bereits bekannt sind.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Hi,

die Gefahr das in Deutschland ein Paket beschlagnahmt wird ist mehr als unwahrscheinlich. Einzige wo so was passieren kann, ist im Zollgrenzgebiet und da wird mehr nach Zigaretten geschaut.

Was mich interessieren würde, da ich öfter in PN´s auf den Sponsor hinweise, welcher Tuner verbaut ist ? Klausiii da Du dich da ja bestimmt auskennst kannst Du da was zu sagen ? Denke interessiert andere User auch.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

danke für die antwort. Das mit dem tuner interessiert mich auch und ob bei diesen boxen noch die cardreader probleme existieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Wie ich sehe hat die 800se nur eine tuner eingang zum vergleich meiner originalen dm800.

An den Ausgang hab ich meine dm7000 hängen um damit bei aufnahmen mit der dm800 was anderes im TV zu schauen.
Gibt es da eine möglichkeit, das weiter zu nutzen ohne ein neues kabel zu ziehen vom Sat?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Sowas dacht ich mir eben auch schon.
Geht das denn wirklich? Und wie siehts mit der blende aus?
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Besorg dir eine Tuner- Blende(Kabel) von einer DM8000 !:ja

Eventuell die Löcher anpassen

h..p://atendo.de/Dreambox-Einbaublech-Tuner-DVB-C-T-DM-7025-8000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

In der SE ist der neue Tuner drin der das SD und HD Bild deutlich steigert. Den alten Tuner würde Ich daher nicht einbauen.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

@phantom,

kurze frage, welches image war auf deiner 800SE installiert?

@all,

in der 800SE kann man ja nen kabeltuner einbauen, heipa hats ja gemacht,
kann man da ohne probleme denstandart kabeltuner nehmen der überall verkauft wird? sprich aus der dm800, dm8000 usw??
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

die 800se clones kommem mit ALLRUSIAN IMAGE, war wenn ich meine nicht beim Sponsor kaufe wegen dem Preis
 
Zurück
Oben