Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand neue UM I12 im Smargo mit oscam/cccam laufen?

Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.613
Reaktionspunkte
5.182
Punkte
1.083
meine neue UM I12 wird im Smargo Ver. 1.03 unter oscam/cccam nicht erkannt
Gemini 5.1, Einstellungen A,N,0,0, dev/ttyUSB0, 2 Original Smargo vorhanden!

sie funktioniert allerdings im internen reader einwandfrei mit cccam2.1.4/oscam0.99.4,

ebenfalls korrekt intern und im Smargo mit CCcam 2.1.4 (aber dann kein Sport HD),

allerdings funktioniert eine alte UM I02 intern und im Smargo mit oscam/cccam
und obigen Einstellungen (!), auch gleichzeitig mit UM I12 intern,
habe viele andere Einstellungen ohne Erfolg versucht,

hat jemand die Lösung?
 
AW: Hat jemand neue UM I12 im Smargo mit oscam/cccam laufen?

habe ich das richtig verstanden,Du hast eine UM I02 mit Oscam am laufen?Wenn ja würde ich Dich bitten mal Deine Einstellungen zu posten,da ich sie nicht zum laufen bekomme.
 
Zurück
Oben