1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Hat jemand ne Dummy Anleitung für OpenVPN Freetz und Dreambox?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von barbarian616, 25. Juni 2012.

  1. barbarian616
    Offline

    barbarian616 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    HH
    Siehe Titel.

    Ich such ne einfach zu verstehende Anleitung für meine Freetz 7390 und einer DM800 um VPN einzurichten. Kennt da jmd was?

    Danke schonmal!



    vllt noch ne kleine Info. Nen "normalen" Fritz VPN Server hab ich bereits eingerichtet. Allerdings über die AVM Fernzugangssoftware. So wie ich das verstanden hab, kann die Dreambox damit abre nicht umgehen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    #1
    WebSurfer.km gefällt das.

Diese Seite empfehlen