Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat jemand einen link für Cccam

thogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
irgendwie finde ich keinen download für Cccam über mein receiver menü (AZBOX Premium) kann ich es nicht installieren also muss ich über ftp nur leider wie gesagt finde ich Cccam nicht.
Danke!
lg thogo
 
AW: hat jemand einen link für Cccam

aber so wie es aussiehst funzt cccam nicht auf deiner box. aber da mußt duch dich selbst belesen.

aber andere emus funzen laut der database
 
AW: hat jemand einen link für Cccam

ja klar, sicher doch.
finde ja sonst alles nur Cccam nicht oder wie nennt sich der ordner
 
AW: hat jemand einen link für Cccam

das könnte sein das es nicht funktioniert vielleicht finde ichs deswegen nicht in den downloadportalen für die azbox hd premium.
wenn ich mich mit incubuscam zu einer Cccam verbinde kann ich dann bei mir einen anderen server-cam als Cccam laufen haben oder funktioniert unterschiedliche server nicht miteinander.
Also auf meiner AZBOX Premium hab ich Incubuscam
mit Incubuscam verbinde ich mich mit Cccam von dem netten server betreiber der mich teilhaben läst. soweit alles klar, nur will ich meine karte auch weitergeben an andere! also kann ich einen anderen server als cccam bei mir installieren und wenn ja welchen ??
Danke!
ps: welche server client cams sind untereinander kompatibel
Danke für die geduld mit mir
lg thogo
 
AW: hat jemand einen link für Cccam

Lasse bei dir MPCS oder Newcs laufen. Somit kann dein Server sich die Karte direkt einholen und du kannst ebenso darauf zugreifen.
 
Zurück
Oben