1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat jemand einen link für Cccam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von thogo, 18. April 2009.

  1. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwie finde ich keinen download für Cccam über mein receiver menü (AZBOX Premium) kann ich es nicht installieren also muss ich über ftp nur leider wie gesagt finde ich Cccam nicht.
    Danke!
    lg thogo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hat jemand einen link für Cccam

    schon mal hier nachgeschaut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hat jemand einen link für Cccam

    aber so wie es aussiehst funzt cccam nicht auf deiner box. aber da mußt duch dich selbst belesen.

    aber andere emus funzen laut der database
     
    #3
  5. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hat jemand einen link für Cccam

    ja klar, sicher doch.
    finde ja sonst alles nur Cccam nicht oder wie nennt sich der ordner
     
    #4
  6. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hat jemand einen link für Cccam

    das könnte sein das es nicht funktioniert vielleicht finde ichs deswegen nicht in den downloadportalen für die azbox hd premium.
    wenn ich mich mit incubuscam zu einer Cccam verbinde kann ich dann bei mir einen anderen server-cam als Cccam laufen haben oder funktioniert unterschiedliche server nicht miteinander.
    Also auf meiner AZBOX Premium hab ich Incubuscam
    mit Incubuscam verbinde ich mich mit Cccam von dem netten server betreiber der mich teilhaben läst. soweit alles klar, nur will ich meine karte auch weitergeben an andere! also kann ich einen anderen server als cccam bei mir installieren und wenn ja welchen ??
    Danke!
    ps: welche server client cams sind untereinander kompatibel
    Danke für die geduld mit mir
    lg thogo
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: hat jemand einen link für Cccam

    Lasse bei dir MPCS oder Newcs laufen. Somit kann dein Server sich die Karte direkt einholen und du kannst ebenso darauf zugreifen.
     
    #6
    zwerg14 gefällt das.

Diese Seite empfehlen