1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von Phreaker, 14. Februar 2013.

  1. Phreaker
    Offline

    Phreaker Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern einen Optimuss underline.
    Mit SatEdit habe ich mir eine schöne Senderliste erstellt, leider speichert der Reciever nach dem einspielen der Senderliste keine WLAN einstellungen mehr.
    Siehe auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Weil ich jetzt keine Lust habe die Senderliste manuell zu bearbeiten, wollte ich fragen, ob hier jemand schon eine Senderliste für Astra 19,2 hat, bBei der z.B. folgenden Gruppen angelegt sind.

    Favoriten mit ARD, ZDF, den HD+ Sendern, ZDF_Neo, ORF 1 HD, ATV, VIVA
    Sky mit den normalen Skysender.
    Sport mit Skysport Sendern, Eurosport, Sport1, Sport1+, Sky Fußball Optionskanäle
    Musik mit MTV GoTV ...
    News mit NTV, N24, Phoenix ...

    Falls jemand eine Liste hat oder weiß wo ich sie herbekomme, dann wäre ich sehr dankbar.

    Falls jemand meint, dass meine Gruppen keinen Sinn machen, dann verkneift euch bitte ein Kommentar und ladet eure Liste hier mit einer kleinen Auflistung hoch, vielleicht hilft sie ja anderen Leuten.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

    Das beste ist, wenn Du Dir deine Senderliste selbst, mit dem Receiver erstellst. Macht man ja nur ein mal. Dann ist sie so wie Du sie haben willst.
    Hier ist eine Senderliste von Satsonne. Die ist ziehmlich gut:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Warscheinlich mußt Du trotzdem noch nach Deinen Wünschen sortieren, aber so hasst Du schon mal einen Anfang, oder Du gewöhnst dich an diese.

    MfG
     
    #2
    Pilot und Phreaker gefällt das.
  4. Phreaker
    Offline

    Phreaker Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

    Ja, habe ich eben schon etwas gemacht.
    Wie kann man denn Gruppen im ILTV löschen?
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

    Mit grupen meinst Favoriten?
    Wenn ja: die gehen nicvht zu löschen.
    Du kannst aber die Sender die da drin sind löschen. Kannst die Namen der FAVs auch umbennen.


    Mlg piloten
     
    #4
    Phreaker gefällt das.

Diese Seite empfehlen