Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

Hi, ich habe zwei Stück davon im Betrieb.

Zu deiner Frage: Ja es gibt sie und ja sie funktionieren.
 
AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

Und so sieht sie dann aus.

picture.php
 
AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

Ja, CCcam läuft darauf. Ich habe 2.1.1 und sogar Oscam darauf am laufen.
Meine zweite läuft mit einer S02 seit nun 140 Tagen ohne Reboot oder irgendeinem Problem. Das Teil verbraucht gerade mal 10 Watt und ist zu 100% lautlos.
Ich bin damit voll zufrieden.
 
AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

Hallo
Das klingt sehr Interresant,leider muß ich jetzt schlafen gehen da ich morgen früh raus muß. Es wäre super wenn du mir vielleicht dazu Hilfe geben kannst,in den nächsten Tagen,da ich mir so ein Teil zu legen möchte,damit ich meine dreambox 800 nicht so belasten brauche.
Danke !

mfg.haraldk2004
 
AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

hallo ,

Da ich mir auch so eine nlsu besorgt habe, würd ich die auch gern mit einer HD+ Karte bestücken .

Wie geh ich am besten vor ?
Ich habe die Firmware Version: V2.3R63-uNSLUng-6.10-beta mal drauf gemacht oder sollte ich ganz was anderes dafür machen ?

Hast du ein Tip oder ein TUT wie ich am besten Oscam zum laufen auf der NLSU zu laufen bekomm ?

Vielen Dank
 
AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

hier ist ein kleines tut hoffe es hilft :emoticon-0122-itwas
 
AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

hmmm

cccam startet .. ein client ist auch verbunden aber ....


16:03:48.402 CCcam: starting CCcam 2.1.1 compiled on Apr 30 2009@23:39:46
16:03:48.402 CCcam: ============================================================
==========
16:03:48.397 CCcam: online using nodeId 1b1ee853adf64e4c
16:03:48.421 CCcam: create 1 cam device(s)
16:03:48.893 CCcam: calculated EGT: 39 us
16:03:48.911 CCcam: nds card found
16:03:52.952 CCcam: card init fail
16:03:52.983 CCcam: added 186 keys from /usr/local/CCcam/SoftCam.Key
16:03:53.006 CCcam: added 95 keys from /usr/local/CCcam//AutoRoll.Key
16:03:53.001 CCcam: static cw not found or bad
16:03:53.002 CCcam: parsed 0 entries from /var/etc/CCcam.prio
16:03:53.133 CCcam: added 564 provider names from /usr/local/CCcam/CCcam.provide
rs
16:03:53.438 CCcam: calculated EGT: 39 us
16:03:53.456 CCcam: nds card found
16:03:57.497 CCcam: card init fail
16:03:58.953 CCcam: calculated EGT: 39 us
16:03:58.972 CCcam: nds card found
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand den NSLU2 von linksys als Server in Betrieb

hmm

ich find den fehler nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben