1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hat hier jemand 4 Karten im passiv USB-Hub erfolgreich an der Fritte am laufen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Dakanta, 8. Dezember 2012.

1. Dakanta

Dakanta Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

hab mal ne kurze Frage..
    Hat jemand 4 Karten passiv an einem USB-Hub (also ohne extra Stromversorgung) am laufen?
    Hatte die letzten Wochen eine S02, eine HD01 und eine UM02 am laufen, heute ist eine I12 dazu gekommen, die I12 ist noch nicht freigeschaltet, aber schon an der Fritte dran.
    Bisher läuft auch alles, aber es sind nur 2 Clients verbunden, die 2 verschiedene Karten abfragen.
    Heißt das, dass auch wenn alle 4 Karten abgefragt werden auch alles läuft oder verbrauchen die dann "mehr" Strom und es kann zu Probleme kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe :) :good:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hat hier jemand 4 Karten im passiv USB-Hub erfolgreich an der Fritte am laufen?

Ich persönlich rate immer zu einem aktiven USB-Hub. Ich denke auf Dauer wird das deine Fritte nicht lange mit machen.

Die 7390 hat ein sehr gutes Netzteil, aber wenn mal viel über WLAN gemacht wird , gleichzeitig ein Download und dann noch LAN verkehr dazu kommt, wird das bestimmt zu Fehlern führen. Die 7240 läuft auf jeden Fall nicht ohne einen USB-Hub .......

Dakanta gefällt das.
  4. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hat hier jemand 4 Karten im passiv USB-Hub erfolgreich an der Fritte am laufen?

Kommt auf das FB Modell an. Ich kann aus Erfahrung sagen das eine 7170 mit drei Smargos am passiven HUB Probleme bereitet und die Reader verliert, aktiv gibt es keine Probleme!

Lucky

5. karolek2

karolek2 Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Habe 4 Karten passiv an FB 7141,die nur als Server in 2 Reihe dient
    seit ca 2 Jahren ohne Probleme am laufen.Die Karten werden vom Easymouse2 gelesen und Hub ist ein von Trust.

Gruss

6. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

ich habe mit meine 7270 über 2 jahre 4 smargos pasiv betriben , lif eingentlich zimlich stabil .

Diese Seite empfehlen