Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat eine dreambox ein CI Schacht

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo nirgends bekomme ich eine gute Auskunft zur dreambox.

welche hat den ci schacht für meine originale Premiere karte ?????
mit hdmi
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

Es gibt nur eine HDMI Box von Dream. Das wäre die DM800 und diese hat ein CA. CI wäre für CI Module wie Diablo. Ist aber bei der DM800 nicht möglich zu nutzen. In der DM800 läuft NDS bestens. Nagra würde ich dir abraten da es Probleme mit HD gibt.
 
ci dreambox hdtv - nur ein Traum??

Hallo
gibt es eine dreambox

1.mit der man sharen kann
2. die Original Premiere zum Laufen bringt, sprich Alphacrypt (CI- Schacht)
3. Die Hdtv Premiere sender auch auf meinen HDTV TV gibt
 
AW: ci dreambox hdtv - nur ein Traum??

bisher noch nicht!
die dream 800 macht zwar hdtv hat aber keinen ci-schacht!
die ganzen dreams der 7000er haben zwar ci aber kein hdtv!

das was du willst kann nur die dream 8000!und die ist noch nicht auf dem markt!
ausserdem ist sie mit rund 1000E recht teuer!
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

Bitte nicht mehrere Threads auf machen. In ein Thread lässt es sich einfacher Support zu leisten.

Zu deiner frage. Jede Dream kann CS. Jede Dream kann Premiere ABO lesen und entschlüsseln. Deine HDMI frage wurde in Beitrag 2 und 6 schon beantwortet.
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schade eigentlich, also gibt es hdtv mäßig noch keine große alternative?
oder?

wenn ich jetzt sage ok, kein HDTV, welche dreambox sollte ich mir dann zulegen??? (mit Schacht für alphacryptmodul) und zum sharen?
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

da brauche ich doch sicherlich für jeden TV auch eine eigene Dreambox ??

wenn das so ist, muss es ja auch bezahlbar sein

HDTV hatte ich ja nur für das Hauptgerät gedacht
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

Es ist egal was du für Receiver nimmst. Hauptsache es ist ein Linux Betriebssystem drauf. Du kannst jede erhältliche Dream nehmen. Auch eine Dbox2 kannst du mit der Dream verbinden. Als HDTV gibts derzeit die Dream, reelbox, Kathrein und noch einige andere HD Receiver. Wie gesagt, die Clienten und Server können unterschiedlich sein.
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

dann würde ich mir als hauptbox ne dream 800 zulegen!(HD)
als neben boxen die dream 7000 oder 7025!(ci)

die 7000er kannst du einigermassen günstig bei 3,2,1 schiessen!!!
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

aber ich denke, ich kann mit der 800 nicht meine premiere karte (abo) zum einsatz bringen
 
AW: hat eine dreambox ein CI Schacht

klar kannst du das!!!im originalen kartenschacht(ca -schacht)
 
Zurück
Oben