1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat ein 2g blutooth?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von miami50, 21. Mai 2010.

  1. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe bei meinem 2g ein blutooth zeichen, es funzt aber nicht. woran kann das bitte liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FrogHead
    Offline

    FrogHead Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hat ein 2g blutooth?

    Moin miami50,

    dazu müßte man erstmal wissen was denn nicht funktioniert. Denn eigentlich kannste mit dem Bluetooth vom iPhone lediglich Headsets & iPhones ansprechen. Der austausch von Daten mit einem anderen Handy geht ohne ein Jailbreak nicht.

    Gruß
    Frog
     
    #2
  4. miami50
    Offline

    miami50 Freak

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hat ein 2g blutooth?

    wollte mit meinem andern handy kommunizieren via bluetooth, funzt aber nicht, er findet das andere nicht, bzw. das andere findet das iphone nicht, obwohl beide auf sichtbar gestellt sind.
     
    #3
  5. FrogHead
    Offline

    FrogHead Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hat ein 2g blutooth?

    Moin,

    leider gibt´s da derzeit wohl keine vernüftige App, auch nicht mit einem Jailbreak. Apple hat, wie schon gesagt, die Bluetoothkomunikation auf Headsets beschränkt. Es gibt/gab wohl über Cydia "iBluetooth", nur das soll fast nie einwandfrei klappen.

    Gruß
    Frog
     
    #4

Diese Seite empfehlen