1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat die DM500 einen Vorteil gegenüber der D-Box?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Jim Bob, 3. August 2009.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe eine D-Box mit Multicam als Server.

    Meine Karte ist im Multicam und wird mit Newcs auf Hop1 an meine D-Box geschickt. Wenn ich jetzt mit CCcam weiter share kommt meine Karte bei einem Clienten auf Hop2 an.

    Jetzt meine Frage. Wenn ich mir eine DM500 für 99 Euro aus dem Board-Shop hole und damit auf CCcam share hat das dann irgend einen Vorteil gegenüber der D-Box mit Multicam?:JC_hmmm:

    Wenn ich bei der D-Box mit CCcam share kommt meine Karte auf Hop2 an mit der DM500 auf Hop1. Wird die Qualität durch die DM500 besser?:JC_hmmm:

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hat die DM500 einen Vorteil gegenüber der D-Box?

    Sicher ist hop1 zum weitersharen stabiler.

    Ausserdem ist die D-Box 2 auch in die Jahre gekommen und ein kleiner Stromfresser geworden, gegenüber einer kleinen Dream.

    Die D-Box 2 kannst du ja immer noch als Client nehmen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hat die DM500 einen Vorteil gegenüber der D-Box?

    Danke Matlock,
    für deine schnelle Antwort.

    Ich hatte bisher keine Probleme beim sharen. Es kam beim Clienten ab und zu (ca 1mal in 1,5 Stunden) vor das das Bild für drei bis fünf Sekunden stockte.

    Ist dieses Problem damit evt. beseitigt?
    Also lohnt sich der Umstieg auf die DM500?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hat die DM500 einen Vorteil gegenüber der D-Box?

    Der umstieg lohnt auf jeden Fall. Wenn man bedenkt, das die Dbox nur ein 60Mhz Prozessor hat und die DM500 ein 250Mhz, dann sollte dies schon den unterschied erklären :). Das das CS besser läuft, das kann man nicht sagen aber einfacher sollte es laufen.
     
    #4
  6. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hat die DM500 einen Vorteil gegenüber der D-Box?

    Nochmals Danke.:good:

    Ich werde mal die 100 Euro investieren.

    Dann muß ich zwar wieder viel Zeit aufwenden und viel lesen um die DM500 für CS Startklar zu machen aber es wird sich bestimmt lohnen.:ja
     
    #5

Diese Seite empfehlen