Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feder01

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Kreis Wesel
Habe im Internet eine vielleicht interessante Seite gefunden.

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat das vielleicht jemand schon einmal ausprobiert oder davon gehört? Man kann leider nicht aus den Beiträgen entnehmen um welche NC es sich dabei gehandelt hat. Sicherlich wird der ein oder andere sagen, dass man sich damit villeicht sein TT abschiesen wird, aber mal sehen. :3:

Wer traut sich? :10:
 
AW: Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

Hallo,
Habe mirextra die Mühe gemacht das NC 8.300 auf meinem One zu installieren. Aber es scheint auf meinem TTONe NewEdition (v4) nicht zu funzen. Man muß ja alles mal ausprobieren.
 
AW: Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

Was heißt wagen. Bei mir läuft der One ja auch noch. Einfach mal installieren und dann mal schauen was passiert. Der Go ist ja ein wenig besser, als der One.
 
AW: Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

Ich hatte weder ein Button noch konnte ich den Player starten.
 
AW: Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

Dann bin ja schonmal weiter gekommen als du! Ich werde später auch mal den anderen Player testen! Mal sehen wie es bei dem funktioniert.. ;)
 
AW: Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

Ich klick mich hier mal rein...

Hab eine Problem mit dem TTMPlayer auf meinem Go300...

Player ist installiert und startet auch auf dem 300 aber der Player iss um 90° Grad im Display verdreht... kann mir da jemand helfen?

Gruß Micha
 
AW: Hat das jemand schon einmal ausprobiert?

Ich hatte alle 3 Player schon vor längerer Zeit mal ausprobiert; von Mobilnova damals als Demo. Der lief eigentlich am besten-soll aber momentan nicht mehr funktionieren mit den neueren NC,
ttmPlayer und TomPlayer bescherten mir häufig Abstürze und so; ich habe keinen drauf und mache aus diesen Gründen auch keinen mehr drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben