1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Potter und die heiligtümer des todes

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von Fireblade1000, 14. Januar 2011.

  1. Fireblade1000
    Offline

    Fireblade1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bekomme nicht das spiel ans laufen welcher patch brauche ich denn genau habe bles 0933 und weiss nicht was ich falsch mache
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Harry Potter und die heiligtümer des todes

    Du musst die EBOOT.BIN und die 3 *.Self tauschen. Danach die *.PKG über "Install Pakage Fils" installieren. Die Dateien bekommst du hier: (Harry Potter and the Deathly HallowsBLES00931)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Edit: Sorry ich habe übersehen das du die Bles00933 hast. Meine Files sind für Bles00931. Ich wusste gar nicht das es von HP eine Bles00933 Gibt? Bist du sicher das du nicht doch die 931 hast?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
    #2
  4. Fireblade1000
    Offline

    Fireblade1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Harry Potter und die heiligtümer des todes

    Alles klar vielen dank hat super geklappt
     
    #3

Diese Seite empfehlen