Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

AW: Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

Windows7 hat spezielle Datenerkennung durchgeführt,womit die sehen können ob jemand spiele spielt die er laut alterbegrenzung garnicht spielen darf/soll.
durch deine treiber update hast du win7 die tür aufgemacht um auf deinem Rechner alles durchzuforsten.
daher mein Tipp:
erst win2000,und dann XP oder Vista
 
AW: Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

Sehen die auch, dass Harry jetzt schon lange im Bett sein müßte :DDD?
 
AW: Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

Jungs, manchmal versteh ich den Spass den ihr hier treibt nich mehr.. :confused:

Windows 7 ist nun mal eine Beta Harry, installier dir wieder Vista oder XP und bleib dabei solang Win 7 nicht offiziell verkauft wird und es ausgereifte Treiber dafür gibt!
 
AW: Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

Sorry das ich mich hier auch noch einmische... Aber du verstehst es vielleicht wenn du dir mal dies anschaust....

Link veralten (gelöscht)

Nimm dir mal ein wenig Zeit und ließ bitte viele der Themen!!!! Es gibt sicher User die fragen sich was nach, aber die lernen auch wenn man was schreibt bzw. können und vor allem wollen das auf andere Sachen wiederspiegeln, aber der Harry ist da sehr sehr eigen...... :whistle2:

Nichts gegen Harry aber es ist halt meine Meinung!!!!!
 
AW: Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

:)
 
AW: Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann die Seite nicht öffnen.Also hab ich Microsoft jetzt mit dem Treiber ein Hintertürchen geöffnet mit dem sie mein Pc durchsuchen können ??? Ich hab Vista 64 bit noch neben Win 7 installiert. VIsta ist auf C installiert und Win 7 auf D
 
AW: Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

Nein hast du nicht harry. Benutze bitte dein Vista solange Win 7 noch nicht ausgereift ist, das erspart dir Probleme!
 
Zurück
Oben