Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Harry Potter hat Problem mit seinem Rechner

AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hast du überhaupt schon irgendwelche Treiber installiert? :D Falls du ne ATI Karte hast, der neue Catalyst der gestern rauskam unterstützt Win 7 jetzt voll :)
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Ich hab mir den Treiber 181.71_geforce_win7_32bit_international_beta installiert ( geforce 9800 GT ).

hab noch als Prozessor ein Genuine Intel(R) Cpu 2140 @ 1,60 Ghz 2 mal
und dann hab ich noch einen Intel Pentium E2140

Wo kann ich den für den Intel Pentium E2140 ( Mainboard ) und den Genuine Intel(R) Cpu 2140 @ 1,60 Ghz ( Prozesor ) ein Treiber downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Wo kann ich den die Treiber für mein genanntes Mainboard und den Prozesoor downloaden und kann ich irgendwas machen damit ich z.b GTA 4 , Call of duty 2 und 4 ruckelfrei auf WIn 7 spiel kann???
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Für Prozessoren gibt es meistens keine Treiber! Wenn dann gibt es Chipsatztreiber, und die gibts dann beim jeweiligen Hersteller.. Und bei der Angabe "Intel Pentium E2140" fürs Mainboard haste das glaub ich mit der Angabe für die CPU verwechselt :) Was für ne Grafikkarte hastn?
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz ruhig brauner :DDD Er hat ein 9800 GT, hat er auch geschrieben. Harry ich glaube da wird nen CPU upgrade bald fällig, ich vermute diese limitiert, oder halt die Details runter stellen. Mit welcher Auflösung spielst du Harry. Gerade GTA4 soll sehr CPU lastig sein, habe ich gelesen.
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ups das hier Intel Pentium E2140 is ja der Prozessor

wo kann ich den nachgucken was ich fürn Mainborad verbaut habe

Link veralten (gelöscht)

Also ich hab die Details auf Mittel und ich hab das SPiel auf 1680 mal 1050 ( 16:10) gestellt.Unter Vista läuft GTA 4 bei mir ruckelfrei. Aber es kann ja nicht daran leigen das der Pc zuschlecht ist , denn noch nichtmal Call of duty 2 läuft bei mir unter Windows 7 ruckelfrei und Call of duty 2 ist nur schon sher alt und hat auch nicht gerade hohe grafikanforderung
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Konnte auch mit dem Programm cpuz was ich hier als bild reingesetzt habe den Namen rausfinden.

Hab ein 2core1333-2.6GG ( Mainboard ) von Intel

chipset Intel i945G/GZ

Hier Bild dazuLink veralten (gelöscht),

wen ihr auf den link geklickt habt dann müsst ihr ein Doppelklick auf das Bild machen damit ihr alles lesen könnt

Wo kann ich den für das Mainboard ein Update laden was auch unter Windows 7 funzt
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Dann lad dir mal hier den Chipsatztreiber von Intel runter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wähle für das Betriebssystem einfach "All Operating Systems" aus und lade dir dann die zweite Datei aus der Liste herunter.
 
AW: Läuft euer Windows 7 wirklich Fehlerlos?

Hab mir jetzt die Datei INF Update Utility - Primarily for Intel® 4, 3, 900 Series Chipsets runtergeladen

Wenn ich jetzt z.b Call of duty 2 oder 4 starte dann ruclet das Bild immer noch ( es hängt alle 2 - 3 sec )

Kann ich jetzt noch irgendwas machen???
 
Zurück
Oben