Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hardwareunterschied 7210 zu 7310??? rom 2 zu 4 gb???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr-no

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo

im forum lese ich immer wieder, dass es keinen unterschied der hardware gibt.

es finden sich im netz jedoch immer wieder produktbeschreibungen, wo das 72 er 2 gb flashspeicher und das 73 er 4gb flashspeicher haben soll.

wenn man nun die software vom 73 er auf das 72 er spielt, werden dann die fehlenden 2 gb automatisch freigeschaltet, oder hat das 72 er nur 2 gb?
 
AW: hardwareunterschied 7210 zu 7310??? rom 2 zu 4 gb???

Das 7210 wurde mit 2 GB (gesperrt, kein Zugriff drauf) + 2 GB SD Karte (für die Software) ausgeliefert, das 7310 anfangs auch!
Bis sich Navigon irgendwann besonnen hat und das 7310 mit einem internen Speicher (4 GB) und vollem Zugriff ausgeliefert hat (ohne SD-Karte).
Ich habe aber schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht (häufige Freezes und Abstürze), somit würde ich es nicht weiterempfehlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben