Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardwareempfehlung

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Hey an alle.


So habe noch ein älteres TomTom One V4 + ext. SD Slot.

Bin auf der Suche nach etwas leistungsstärkeren wo Karten 3D laufen Speicher auch gut vorhanden ist und Navcore höher auch noch laufen.:DDD
Sollte auch nicht die 150€ sprengen.


Könnt ihr mir da diverse Gerätel empfehlen ???:emoticon-0148-yes:


Danke an Euch

Jens
 
AW: Hardwareempfehlung

Alles aus der x20,x30,x40,x50 wäre erste Wahl. Wobei die Preise mit zunehmender Zahl i.d.R. steigen.
Einen sehr gut erhaltenen fast neuwertigen (was die Gebrauchsspuren angeht) Go920 bekommst du schon so ab ca. 100-120 Euro. Wobei es heute nicht zwingend ein 9xx-Modell mehr sein muß (wenn man deren Tunnelnavigation mal außen vor lässt), da der oft kleinere interne Speicher der Go5xx bzw. Go7xx durch die heutigen großen SD bzw. Micro-SD-Karten keine Rolle mehr spielt.

Wem garantielose und herkunftunsichere (Diebesgut) Plattformen wie e-bay nicht zusagen, kann auch mal über Amazon suchen. Dort hat man im Falle eines Falles auch weitaus bessere Karten, um sein Geld bei Streitigkeiten zurück zu bekommen. Meinen Go920T habe ich letztes Jahr über Amazon für 120€ gekauft. Zustand so gut wie Ladenneu (Gehäuse und Displayoberfläche absolut top), lediglich den Akku musste ich erneuern.

MfG Alfred
 
AW: Hardwareempfehlung

Muß nicht zwingend ein 920er sein, auch ein 720er wie z.B. hier tuts:
Tomtom Go 720T PNA PND Navigationssystem Europa (West), TMC Pro: Amazon.de: Navigation
oder ein 730er
Amazon.de: Einkaufsangebote: TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 31 L

Man findet aber auch ausgesprochene Lacher wie diesen hier:
TomTom GPS GO920T 4,3 TFT, 1M00.913: Amazon.de: Elektronik

Unbedingt zu empfehlen eine vernünftige Scheibenhalterung (der original Saugpümpel ist mit den schwereren Go-Modellen etwas überfordert):
#14 Tomtom GO Halterung Halter fÃ

MfG Alfred
 
AW: Hardwareempfehlung

mein favorit ist und bleibt in der reihenfolge GO 940 - GO 950 - GO 740 - GO 750 und erst dann kommen die GO 520 - Go 720 - GO 730 usw. ich möchte nämlich auf das aktive dock nicht verzichten und möchte nicht immer die kabel ausstöpseln wenn ich mal einkaufen gehe usw. mit besser navigieren hat es aber nichts zu tun, das machen alle diese geräte wahrscheinlich gleich.

der favorit im ganzen ist aber der GO 940 weil der als einzigster praktisch alles kann was TT je eingepackt hatte. bei keinem anderen gibt es die volle ausstattung wie bei diesem teil. wobei ich das meiste aber auch nicht wirklich brauche.
FM transmitter und mp3 player ist eigentlich überflüssig.
 
AW: Hardwareempfehlung

Unbestritten, aber dann wird das hier schwierig, zumindest wenn man vom optischen Zustand her etwas schmerzempfindlich ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man sieht ja, das selbst für 920er noch Mondpreise von über 760€ verlangt werden (Der Lacher oben).

MfG Alfred
 
AW: Hardwareempfehlung

ich bezahle für gut erhaltene GO 940 ( wenn man eines bekommt ) bei ebay nicht mehr als 100 € und meistens eher weniger.
 
AW: Hardwareempfehlung

In der video aneitung sagt er nur updaten wenn der bootlpader unter 55022 ist. Meiner ist höher, weiss nicht ob ich dir nr schreiben darf aber gehts dann nicht?
 
AW: Hardwareempfehlung

lass den BL in ruhe, dass ist OK so. bleibe in dem anderen threat und mache hier nicht zig baustellen auf. wer soll das den noch überblicken ??
 
AW: Hardwareempfehlung

Schon wieder sorry, hab ne mail bekommen und hab direkt den link aufgemacht, hab nicht gesehen dass des der falsche beitrag war...
 
Zurück
Oben