Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardwareausstattung

mschwa1

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ne QBox zuzulegen.

Eine Frage habe ich dazu aber noch.

Ich habe im Forum bereits herausgefunden wie CS mit Radar und z.b.CCAM funktionieren soll.

Lt. Hersteller beeinhaltet die Box auch eine Diablo CAM

"Erstmals sind alle wichtigen Multimedia Hardware-Komponenten (HDTV-HDMI, WLAN (Optional), LAN, USB Host/Client, HDD-Intern/Extern) mit den bewährten SAT Hardware- Komponenten (Triple Tuner, 2 x Common Interface, 2 x Kartenleser und Diablo CAM eingebaut) vereint."

Kann man jetzt auch die integrierte Diablo CAM zum CS benutzen?
Wenn ja, wie bekomme ich da z.b. UW drauf?

Vielen dank im voraus für die Infos.
 
AW: Hardwareausstattung

für cs als client giebt es schon mehrere cams die sogar besser funzen als die radar,
das sind incubus und oscam
als client läuft die box sehr gut
als server funzt die radar ganz gut ,aber die clientboxen müssen auch eine art radarcam drauf haben(radar ppc)
am besten für cs als server geignet ist die oscam
als server ist die kuh noch nicht zu empfehlen

in der box ist soweit alles drin bis auf die tuner
in einem guten shop wirst du bei nestellung gefragt welche du eingebaut haben möchtest
im algemeinen ist ein dvb-t und ein dvb-s2 verbaut
ein manko ist das der triple-tuner betrieb nich oder nicht vernünftig geht,egal welche tuner du verwendest

eingebaut ist ein diablo2
ein underworld dafür gibt es nicht
das underworld dafür ist jetzt die radarcam,die macht das selbe hell wie ipnosys für das diablo2

das sollte als erste infos so reichen
mfg knuth2
 
AW: Hardwareausstattung

Vielen Dank für die Antwort ... dann werde ich mal überlegen :-D
 
Zurück
Oben