Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware Reset beim 40PLUS

heiklos

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hab hier im Board was von der Möglichkeit gelesen seinem NAVI einen Hardware-Reset zu geben.

Da ich mich leider nicht so gut auskenne folgende Fragen:

1. Wie führe ich den beim 40PLUS durch?
Im Handbuch steht darüber nichts. Für ein anderes NAVIGON-Gerät habe ich hier im Board folgende Beschreibung gefunden:
- On/Off Button ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Gerät geht aus.
- Den On/Off Button für ca. 2 Sekunden loslassen.
- Dann den On/Off Button für ca. 6-8 Sekunden gedrückt halten bis im Display "Factory Reset" steht. Button gedrückthalten bis der Factory Reset auch durch geführt wird.

2. Was passiert beim Hardware-Reset alles?
Ich hab gelesen, daß im FactoryReset.xml steht, was alles gelöscht wird. Was passiert noch?

3. Wann empfiehlt es sich einen Hardware-Reset durchzuführen?

Im Voraus schon mal vielen Dank an die Forum-Gemeinde... :)

Gruß
Heinz
 
AW: Hardware Reset beim 40PLUS

Hallo Heinz,
Hardware-Reset führt man durch wenn neue Soft auf dem Navi instaliert wurde z.B. neue Karten, Poi`s usw, damit das Navi die neuen Daten erkennt und entsprechend laden kann!
 
AW: Hardware Reset beim 40PLUS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Heinz

zu1
mache es wie du es geschrieben hast
zu2
Bei einem Hardreset werden alle gespeicherten Daten gelöscht. Favoriten, letzte Ziele, die gelernten Daten für die Ankunftzeit zu berechnen.
Das Betriebssystem wird neu geladen. Dein Gerät ist quasi wieder jungfräulich :emoticon-0142-happy
zu3
wenn das Gerät langsam wird, Probleme aller Art auftauchen usw.

Hier kannst du lesen, wie man die Favoriten vor dem löschen bewahrt.
 
Zurück
Oben