Hallo,
ich habe eine AZBOX Elite HD und seit dem Sommer habe ich festgestellt, dass das Netzwerk abstuerzt. Ich rechne mit Ueberhitzung des Netzwerk Controllers, aber leiderns kann ich das nicht beweisen. Das Problem zeigt sich am meisten beim Streamen, so dass nach 10 oder mehr Minuten der Flim stehen bleibt.
Nach abstecken und wieder anstecken des Netzwerkes funktioniert es wieder.
Kann mir jemand eine Idee geben wie ich dass als Garantiefall angeben soll? Kann ja schlecht dem Service sagen schauen sie sich einen gestreamten HD Film an und schauen sie selbst.
Gruss
PS: Hab es ebenso mehrmals beim Firmware flashen festgestellt, nach 7 minuten oder mehr geht die Netzwerkverbindung verloren.
ich habe eine AZBOX Elite HD und seit dem Sommer habe ich festgestellt, dass das Netzwerk abstuerzt. Ich rechne mit Ueberhitzung des Netzwerk Controllers, aber leiderns kann ich das nicht beweisen. Das Problem zeigt sich am meisten beim Streamen, so dass nach 10 oder mehr Minuten der Flim stehen bleibt.
Nach abstecken und wieder anstecken des Netzwerkes funktioniert es wieder.
Kann mir jemand eine Idee geben wie ich dass als Garantiefall angeben soll? Kann ja schlecht dem Service sagen schauen sie sich einen gestreamten HD Film an und schauen sie selbst.
Gruss
PS: Hab es ebenso mehrmals beim Firmware flashen festgestellt, nach 7 minuten oder mehr geht die Netzwerkverbindung verloren.