Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware für cs und Anbieter von cs

Killersun88

Freak
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,

ich benötige schnellstmöglich einen receiver der schon für das nutzen von cardsharing repariert ist und einen Anbieter, der mir sky durch cardsharing zur Verfügung stellt. Wer kann mir da helfen? Es soll in beiden fällen die günstigste variante sein. Also günstiger reveiver und niedrige cs Kosten. Also, wer kann mir Tipps geben wo ich das herbekomme?


Beste Grüße
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Ich glaube nicht dass dir da hier wer weiterhelfen wird. Für payserver und was man dazu braucht gibt es andere Foren. Hier wird das zurecht nicht unterstützt.

LG
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Was du suchst nennt sich pay Server und wird im DEB nicht unterstützt.
Kauf die ein Abo von Sky, einen HD Receiver und du hast alles was du brauchst.

Mlg piloten
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Ok. Werde ich machen. Danke für die Großartige Hilfe. Mich würde dann aber trotzdem interessieren warum hier Anleitungen zum cardsharing autorisiert werden. Das soll mir mal jemand erklären.
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

kauf dir einen

medialink black panther ~115€
edison pinugulux ~110€
gigablue 800 HD ~150€

wenn du den hast, kannst du mal weiterschauen. dann hast du jedenfalls schon mal einen cardsharing-fähigen receiver.
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

hallo,

nennt mir mal bitte den unterschied, also auch technisch, zwischen cardsharing und payservern... kapiere es einfach nicht...weil ich es einfach fachlich nicht drauf habe..
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Hi,

Payserver = Du kaufst Dir eine Line dort.

Cardsharing = Du hast ein Abo und tauscht es mit jemand anderem der auch ein Abo hat welches Du gerne hättest.
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Also ein Payserver ist nichts anderes als ein Server der Karten sammelt oder die Abos auch selbst hat und die Lines gegen Geld verkauft, und das noch überteuert!

Payserver bieten meist eine Vielzahl an Provider und Karten so daß sie natürlich für unwissende Kundschaft sehr interessant aussehen.

Durch die relativ große Anzahl an zahlenden Peers sind Payserver ein beliebtes Ziel für die arbeitenden Helferlein der Staatsanwaltschaft - denn:

Wird ein Payserver hochgenommen kommen die ermittlenden Behörden nicht nur an alle Share Lines des Payservers sondern auch an die jenigen User die gar nicht wissen daß sie an solchigen verbunden sind - auf gut Deutsch:

Lasst die Finger von Payservern und vergewissern euch dass die Peers, mit denen ihr euch verbinden wollt, seriös sind.


Cardsharing ist Vertrauenssache!
hole dir ein Abo und teile/tausche nur mit euren Freunden und Bekannten

Dann würde ich dir noch empfehlen bevor du CS anfängst dich genauestens einzulesen, wie man da vorgeht, und sich auch absichert, den du musst dir im klaren sein das CS Verboten und Strafbar ist
daher ist Sicherheit höchstes Gebot!!

Den wenn ich dann lese (ich benötige schnellstmöglich ) kommt mir die Suppe von Mittag hoch, sorry aber genau solche User findet man dann auf den Dyndns-Listen...
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Danke für den ausführlichen Bericht. Mit schnellstmöglich meine ich natürlich möglichst schnell, jedoch geht die Sicherheit vor. :)

Du sagtest einlesen, also in Sachen CS. Kannst du mir einen Thread empfehlen?

MfG
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Habe mir nun die Sachen durchgelesen, sehe mich jedoch nicht in der Lage cs selber durchzuführen. -> Dazu reichen meine Kenntnisse in diesem Bereich einfach nicht aus. Nun meine Frage an euch. Kennt jemand eine Seite wo man schon modifizierte receiver kaufen kann? Und was wäre dann noch zu machen? Außer das ich jemanden brauch der mir die Daten zusendet? Also den Server..
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

o man. du kaufst dir einen head medialink black panther, schließt den per LAN ans internet an, aktualisierst per fernbedienung einmal die firmware und trägst eine cline ein. fertig.
 
AW: Hardware für cs und Anbieter von cs

Ich denke, er hat von all dem was hier über Payserver steht, nix kapiert.

Mensch Junge - du brauchst ein Abo oder jemanden aus deinem Kreis der ein Abo hat und technisch in der Lage ist, es mit dir zu teilen.
 
Zurück
Oben