Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hardware could not be verified code 0x1800f

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

erhalte nach dem Versuch Airplayer zu installieren folgende Fehlermeldung beim Start.
Hab schon gelesen, dass Neuflashen empfohlen wird- gibt es nicht die Möglichkeit die Betroffenen Dateien einfach per FTP auszutauschen?
Image ist das newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER

würde mich über schnelle Antwort freuen

Gruß
 
AW: hardware could not be verified code 0x1800f

Mit Glück ja,entpacke mit 7zip die ipk,danach die data.tar und schaue dir genau an welche dateien wohin installiert wurden,dann hangelst dich per ftp ind den selben Pfad,suchst die dateien dort und löscht sie,mit Glück gehts nach nem restart wieder
 
ich muss dazu sagen, dass ich lediglich die erste der 2 dateien- die python-subprocess_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk installiert habe.......die soll ich jetzt auf dem rechner entpacken oder wie?

so hab die Dateien gelöscht- leider kein Unterschied- weiss jemand welche Dateien für die Validierung nötig sind???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hardware could not be verified code 0x1800f

Tausch mal die Tuner Treiber gegen gepatchte aus udn dann neubooten

/lib/modules/2.6.18-7.4-dm800se/extra

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: hardware could not be verified code 0x1800f

Chiefobrei, DU hast mir aus der Patsche geholfen- es funzt nun tatsächlich.....vielen Dank.
Vielleicht hilft es ja auch anderen noch :emoticon-0157-sun:
 
AW: hardware could not be verified code 0x1800f

Hast du Update deaktiviert?
 
AW: hardware could not be verified code 0x1800f

Ja, das war jedoch vorher auch schon deaktiviert-keine Ahnung was da passiert ist. Suche jetzt erstmal ne Möglichkeit das komplette image samt flashexpander-einstellungen zu sichern sodass ich 1:1 zurückspielen kann falls sich sowas nochmal ereignet.
 
Zurück
Oben