Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poulopoulos

Ist oft hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
635
Punkte
113
Hallo an alle wie machen eine hardreset an Becker Z201 ??????

und an alle Becker Z serie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie machen ein hardreset ????????

danke vorausss


mfg poulopoulos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

Hallo,

du meinst bestimmt reset. was willst du denn genau reseten? den ram kann man normalerweiße nicht beschreiben.
 
AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

ja ich meine reset ,das Z201 hat keine kleine loch auf die seite so wie das Z200 wo man das druck und macht reset??????
 
AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

Ich frage nochmal. Was willst du reseten bzw wiederherstellen? Am Betriebssystem selber kannst du nix ändern da das im ram liegt. Die Navisoftware kann man nach beliebigen löschen aber ich glaub nicht das die nochmal im ram als Sicherung liegt. Dafür sollte man Backups machen.

MfG
 
AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


weil ich gut die Navigationprogramme kenne in meine Becker Z200 wenn ich ein Programm drauf habe das stehenbleibt oder zu langsam ist mache ich eine Hartresret, deshalb habe ich gefragt wie man bei Becker Z201 Hartreset machen kann,weil dieses Gerät meinen Freund gehört und er drauf die Navigationsoftware von Becker Z302 hat die langsam ist ,Tonprobleme hat und Hintergrundprobleme hat. Deshalb frage ich wie man
Hartreset auf eine Z201 macht.
PS wie ich lesen kann hast du einen Z201, sind diese Probleme in allen dieser Ausführungen dabei?
 
AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

Hallo poulopoulos,

Du kennst Dich also gut aus wie Du ja schreibst.
Dann weisst Du sicher auch das dein Z200 als Hauptsoftware Navigon nutzt und das Becker Z201 ein Software von iGO8 nutzt.
Zudem ist die Startroutine ganz anders aufgebaut.
Ich glaube nicht das es sich wie dein Z200 benimmt und den Reset kannst Du durchführen indem Du oben auf das Navi schaust und in das kleine Löchlein einen spitzen Gegenstand reindrückst OK.
Da Du Dich ja gut mit Navigationsprogramme auskennst brauchst Du ja keine weitere Hilfestellung.

Viel Glück dabei.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben