Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hard Reset in China radio ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wer weis wie man Hard reset in so ein China Radio macht ??

Link veralten (gelöscht)

radio war 12 stunden stromlos und hat leider keine einstelungen vehrloren , vorne unter dem display ist zwar ein Reset knopf , der setzt aber nur audio/video einstelungen zurück und radio stationen werden gelöscht

ich brauche aber richtiges Hard Reset

inen ist keine bakteri zum memory verbaut.

€Mods
wenn der link nicht erlaubt ist , bitte bescheid sagen , dann entferne ich es wider , oder es löscht es jemand von euch .
 
AW: Hard Reset in China radio ??

Versuch mal wenn das gerät an ist , die sicherung zu ziehen oder einfach + weg nehmen an der autobatterie ;)
 
AW: Hard Reset in China radio ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was sol es nutzen wenn ich den + rausnehme wenn das radio an ist ??

chab die Chinesen angeschriben , die wolen mir ergend ein soft zusenden wo das radio geupdatet wird und auf werks einstelungen zurück geschikt

mal schauen wie oft ich drum bitten werde , das teil hat vole 24 monate Garanti also ist mir egal ob sie es zusenden oder ich es wider zurück sende

mal abwarten was pasiert.
 
AW: Hard Reset in China radio ??

geh mal nach rns-china auf der seite da gibt es die roms für die dinger ;)

Trockensuppe "USER" Hilft dir;)
 
AW: Hard Reset in China radio ??

ich weis , die hab ich schon gesehen , blos ich weis nicht welches ich nehmen soll und ich will es nicht mehr kaput machen als es schon ist

ich warte mal ab bis ende der woche was mir die chinesen zusenden werden , wenn es hilft wird es ok , wenn nicht dann packe ich es und reklamire , so einfach ist es.

die chinesen ( produzenten ) könen mir auch nicht sagen wie man ein Hard reset in dem radio macht , die wisen es anscheint genau so weng wie ich.
 
AW: Hard Reset in China radio ??

Hola mein Bester.....................

war das Radio komplett stromlos?Also Zündplus und Dauerplus abgeklemmt,oder nur Zündplus?Gelbes und rotes Kabel.Sonst bleiben die Einstellungen erhalten.


Saludo H.B. (D.R.)
 
AW: Hard Reset in China radio ??

das radio war komplet ohne strom stecker über 12 stunden , das einziger was sich gelöscht hat sind die radio sender und audie/video einstelungen , ales andere ist so gebliben wie es vorher eingestelt wurde
 
AW: Hard Reset in China radio ??

Hallo,

ich habe auch ein Problem das einen Hardreset benötigt.
Ich habe den Desktop meines Xomax DTSBN-7005 freigelegt und dann mit einen Explorer die autorun.exe auf dem flash-speicher umbenannt. Jetzt startet der Radio nur noch bis zum XOMAX-Logo. Also scheint wince nicht mehr zu starten.
Soweit ich weiss wird bei einem Hardreset das Betriebsystem aus einem ROM-Speicher neu aufgespielt. Also wenn jemand weiss wie ich einen Hardreset machen kann dann bitte meldet euch.
Danke
 
AW: Hard Reset in China radio ??

Batterie abklemmen.....Alle Reset Knöpfe am Radio betätigen für 5 sek.

Anklemmen und schon sollte alles ok sein
 
AW: Hard Reset in China radio ??



Wenn ich schreibe das man Resetten soll für 5 sek. wenn strom weg ist
dann hat das schon seine Gründe.... (XOMAX)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hard Reset in China radio ??

sorry , aber das funktioniert vieleicht bei xomax , aber nicht bei earsin oder wie der kak heisen mag

auserdemm hat sich herasu gestelt das der TMC modul sich verabschidet hat ( hardware mesig ) also bringt ein reset sowieso nichts neues mit.

hab schon ein Neuem TMC / GPS empfenger bekommen , mus aber erst den alten rausholen aus dem radio
 
Hallo, brache dringend Hilfe!
habe Heute versucht bei meinem Autoradio ein neues Firmware OS_Update einzuspielen, jetzt geht fast gar nichts mehr, es startet, kommt auch bis Android startet! und es dreht und dreht sich, geht nicht weiter!
weiß einer einen rat?
Foctory Reset, oder wie komme ich in den Factory Mode! wie komme ich dahin, dass ich ein neues OS einspielen kann!
Bosion BX412 Gerät, mit Android 6.01! habe versucht 7.01 aufzuspielen! :-(
 
Hallo Leute.. Ich habe das autoradio von xomax Modell dtsb 7110.. Seid gestern geht mein Display nicht mehr.. Umrandung ist beleuchtet Radio funktioniert auch aber das Display ist dunkel.. Gibt es einen Mute Knopf für das Display.. Vllt bin ich wo drauf gekommen.. Mfg
 
Hallo , habe mir ebenfalls ein China Android Radio zugelegt. Doch irgenwie bin ich auf eine stelle gekommen wo man Justieren muss !!
Das Problem ist das es sofort an geht auch auf startseite, doch kann keines der Button bediehnen. Weder Radio noch Navi ? Wenn ich aber mit den Finger vwerschieden Stellen andrücke öffnet sich etwas . Jetzt habe ich nur die möglichkeit über Reset am Radio doch bleibt danach alles beim alten ??
Jemand eine Lösung für mich !!!
Gruß
 
Zurück
Oben