1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hard disc interna oder nicht?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von sky pirate, 26. April 2010.

  1. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    hab mir ien azbox premium gekauft mit allem drum und dran, unter anderem mit internal hard disc 650 gb.
    aber aufnehmen geht nicht.
    jetzt denk ich mir vielleicht ist keine hard disc eingebaut, denn bei storage steht 0 gb. oder muss ich etwas activieren?
    da ist so ein "format" button, aber da ruehrt sich auch nix.
    kann man irgendwie pruefen ob eine hard disc eingebaut ist?
    danke
    sky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hard disc interna oder nicht?

    Festplatte sollte unter Einstellungen - Speicher (Storage) aufscheinen.

    Wenn du eine normale Premium hast, kannst du die Festplatte durch die Lüftungsschlitze auf dem Deckel sehen (Festplatte sitzt auf der rechten Seite der AZ)

    Bei der Premium+ kann ich dir nicht sagen ob du die Festplatte auch von außen siehst, notfalls musst du die AZ halt aufschauben.

    osiris1
     
    #2
    sky pirate gefällt das.
  4. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    AW: hard disc interna oder nicht?

    danke, aber bei storage da steht eben 0 und alles ist o.
    aber da steht auch was von formatieren?
    ich drueck den knopf und nix passiert, muss ich da was formatieren?
    ich hab mal den shop angeschrieben, mal sehen was die sagen
    danke
    sky
     
    #3
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hard disc interna oder nicht?

    Bevor man die Festplatte benutzten kann, gehört sie natürlich vorher formatiert. Und das kannst du eben mit diesem Format Button. Es dauert aber ein Weilchen bis die Festplatte formatiert ist.

    Man kann die Platte auch ausbauen und am PC formatieren.

    Da du die Box mit der Festplatte gekauft hast, würde ich mal die Antwort vom Shop abwarten.

    osiris1
     
    #4
    sky pirate gefällt das.

Diese Seite empfehlen