1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hansenet bietet Gratis-Internetzugang für Handys an

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk und Tarifberatung/Empfehlung" wurde erstellt von a_halodri, 5. August 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Der Hamburger Anbieter Hansenet bietet seinen Handy-Kunden ab sofort auch einen kostenlosen Internet-Zugang mit 30 Megabyte Datenvolumen an. "Wir möchten unser DSL-Angebot ausbauen und dabei nicht mehr unterscheiden zwischen einem klassischen Internetzugang per PC und dem Handy", sagte Hansenet-Marketing-Chef Michele Novelli am Sonntag der "Financial Times Deutschland" (FTD).
    Bis zu 120 Megabyte Datenvolumen gratis


    Hansenet, das auch die Mobilfunk- und DSL-Marke "Alice" anbietet, stellt seinen Kunden über das Netz des Partners Telefónica O2 ein Datenvolumen von 30 Megabyte für den Gratiszugang zum Internet zur Verfügung. "Das reicht für den Empfang und Versand von 20 bis 30 E-Mails pro Tag", sagte Novelli der FTD. "Wir erwarten eine große Nachfrage nach dem neuen Angebot." Mit den insgesamt bis zu vier SIM-Karten, die Hansenet seinen Kunden bei Vertragsabschluss anbietet, wären damit bis zu 120 Megabyte gratis mobil abrufbar.
    E-Mails werden direkt auf das Handy weitergeleitet


    Hansenet hat derzeit rund eine halbe Million Mobil-Kunden und will sich mit dem neuen Angebot laut FTD Marktanteile bei der mobilen E-Mail-Kommunikation sichern. Mit einem kostenlosen E-Mail-Zugang wird Hansenet auch zu einem direkten Blackberry-Konkurrenten: "Unsere Kunden bekommen ihre E-Mails sofort nach dem Eingang in ihrem Briefkasten auf das Handy weitergeleitet", sagte Novelli. Die Konkurrenz bietet diesen Dienst bisher nur mit einer monatlichen Grundgebühr an.


    quelle: inside-handy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Takeda
    Offline

    Takeda Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hansenet bietet Gratis-Internetzugang für Handys an

    Das ist woll eom witz 30MB ist ja nix und 120 auch nicht das ist schnell verbraucht, da bleibe ich doch noch bei Simyo da habe ich 1GB datenvollumen
     
    #2

Diese Seite empfehlen