Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hannover: Martin Kind bestätigt Cardiff-Angebot für Mame Diouf

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Ole Gunnar Solskjaer will Mame Diouf in die Premier League locken, doch sein Gegenüber in Hannover, Tayfun Korkut, denkt gar nicht daran den Senegalesen abzugeben.
Hannover. 96-Präsident Martin Kind hat das bislang lediglich kolportierte Interesse von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
offiziell bestätigt. Der frisch installierte Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
will den Senegalesen unbedingt verpflichten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
neuer Coach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
möchte den 26-Jährigen trotz auslaufenden Vertrags aber nicht abgeben.

"Cardiff ist dran, das kann ich bestätigen", sagte Kind dem kicker. Der 68-Jährige räumte allerdings ein, dass sportliche Aspekte beim Dreizehnten der Bundesliga derzeit eine höhere Priorität besäßen als wirtschaftliche Faktoren in Gestalt einer Ablösesumme: "Der Trainer will Diouf behalten. Gut, dann bleibt er."
Korkut: "Sollten Qualität auch schützen"
Tatsächlich bestätigte der neue 96-Übungsleiter Korkut ein "gutes Gespräch" Diouf, der nach dem Winterurlaub verspätet zum Trainingsstart erschienen war. Der 39-Jährige führte aus: "Wenn wir Qualität da haben, sollten wir diese Qualität auch schützen. Er ist ein wichtiger Spieler für Hannover, das ist der Stand der Dinge im Moment."
Dioufs Vertrag bei den Niedersachsen läuft im Sommer aus. Zuletzt hatte der Spieler über seinen Berater Jim Solbakken kommuniziert, diesen nicht verlängern zu wollen. Nur in der laufenden Transferperiode könnte Hannover für Diouf noch eine Ablöse erzielen.

goal.com
 
Zurück
Oben