Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy und Internet in der Mongolei

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Ein Freund von mir fährt demnächst mit seinen Brüdern und einem, zum Wohnmobil umgebauten Robur-Bus in die Mongolei. Da er weiß, dass ich hier unterwegs bin bat er mich, mich mal hier zu erkundigen welche Möglichkeiten es gibt, dort zu telefonieren bzw. das Internet zu nutzen.
Wäre also schön, wenn mir jemand hier paar Tipps geben kann. Also welches Netz evtl. funktioniert usw.. Er hat übrigens Vodafone, was dort wohl nicht funktioniert. Vielleicht dort eine Prepaidkarte kaufen?
Bin für alle Ratschläge dankbar!
 
AW: Handy und Internet in der Mongolei

Hi, Schnauke! Ich kenne mich mit der Mongolei nicht aus, aber es ist immer am günstigsten eine landesübliche Sim-Karte zu kaufen. Ich kann mich noch erinnern, als ich damals aus Russland nach DE über O2 telefoniert habe. Die Kosten waren damals sehr hoch.
 
Zurück
Oben