Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Störsender aus China (Zoll)

Und Scorpi,
die Netzbetreiber KÖNNEN NICHT die Teile ganz genau anpeilen, da dazu eine technische Ausrüstung von mind. 5000 € angewandt werden muss und da lohnt sich der Aufwand nicht mehr, außerdem kann man Gegenmaßnahmen ergreifen und sich vor deren Scannern ein Schutzschild aufbauen, dann können die dich nicht mehr so leicht anpeilen. Also, wer es hat, könnt es unbeschwert weiterbenutzen und wer nicht, bitte mich anschreiben. Kann euch ein paar Geräte besorgen, ohne Einreisepapiere und Zollbehinderungen natürlich, wer braucht die überhaupt heute noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testfahrzeuge gibt es, die sind auch tagtäglich unterwegs. Aufgabe suchen von Störquellen.
 
Hoffentlich beissen se euch und hier habt was gscheids davon -.- Aber dann selbst a Handy benutzen...
 
Hallo! Früher habe ich einen Handy-Jammer wie diesen für meine Schule gekauft. Unsere Schule benutzt solche Geräte, um zu verhindern, dass die Schüler bei Prüfungen schummeln. Ich erinnerte mich, dass ich dieses Gerät ein paar Mal in meinem eigenen Haus benutzt habe. Ich hoffe also, dass ich dafür nicht bestraft werde. Ich bin etwas besorgt. Wünsche mir viel Glück!

Edit by szonic: Keine Werbelinks bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben