Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Handy Shell 5800

zombiehirte

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey! Erstmal danke für alle Tipps die ich mir hier so rausgezogen habe :)

Nun meine Frage. Handy-Shell oder was ähnliches fürs 5800? Hat schon wer was?

Danke!
 
AW: Handy Shell 5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na klar gibt es HandyShell auch für die 5th Edition von SymbianS60 Geräten. Bist zwar Grundsätlich mit Deinem Post hier nicht ganz verkehrt, weil es ja Nokia ist. Wenn Du aber ein klein wenig weiter geschaut hättest, wär Dir sicher auch noch die Symbian (speziell S60 5th Edition OS v9.4) aufgefallen, wo Deine Frage passender gewesen wäre!

Werde dort die Tage ohnehin einen Thread mit Software für SymbianS60 Geräte v9.1 - v9.4 aufmachen, wo alles rein kommt. Also einfach da mal wieder rein schauen.

Hier findest Du HandyShell v1.04


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9mzz6sq8.jpg
ofymtry2.jpg



...und hier gleich noch HandyWeather v6.05, ebenfalls von Epocware. Bitte die Install- Anleitung (txt) beachten! Integriert sich auch in HandyShell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

visa5a7x.jpg
mctnx7d6.jpg
5f8til9o.jpg


Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800

super! Danke! werd ich direkt mal ausprobieren :)

edit: okay .. das klappt alles net so ganz .. "zerifikat abgelaufen" .. man .. son Winhandy war irgendwie einfacher :D mal rumlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy Shell 5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Handy/Symbian muss entweder gehackt sein oder die Soft zertfiziert werden. Unter "Programmmanager - Optionen - Einstellungen" sollte bei Software-Installation "Alle" und Online-Zert-Prüfung auf "aus" eingestellt werden.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800

Hab mir bei OPDA ein Zertifikat besorgt und Handy-Shell mit GenialSIS zertifiziert.
Trotzdem bekomme ich beim installieren ein abgelaufenes Zertifikat.

Woran könnte es klemmen?
 
AW: Handy Shell 5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das könnte an mehreren Punkten haken. Hast Du die oben vorgeschlagenen Einstellungen schon vorgenommen zu den Installationen?
Was hast Du für ein Handy, warum nicht gleich mit HelloOx hacken?
Manchmal benötigt das Handy auch zuerst einen Reset (#*7370#), aber vorsicht, hier zuerst Daten sichern, weil damit alles gelöscht wird und in den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird!
Ja, gib erst mal mehr Info zurück. Bin aber erst gegen Abend wieder da.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800

Datei downgloaded und signiert. Anschließend instaliert auf Handyspeicher.
Soweit alles okay, aber danach startet die Shell nicht.
Testversion von mobile2day hingegen klappte sofort.
Brauch ich eine andere Version? V3 habe ich ... evtl v5 ??
habe Nokia 5800 XM
 
AW: Handy Shell 5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt keine eigene Version für 5th Edition und die 1.04 ist die aktuellste von Epocware. Hast Du die Testversion auch wieder sauber deinstalliert? Welche hast Du zuerst angetestet, die gecrackte oder die Testversion von Mobile2day?
Hast Du auch das Handy schon mal nach der installation neu gebootet?
Ansonsten hilft evtl. nur mal das Handy zuerst mal zurück setzen!
Ist Dein Handy/Symbian gehackt?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800

Also zuerst hatte ich diese version probiert - ging nicht wegen Zertifikat
Danach die von M2d
jene dann deinstalliert und wieder diese (nun signiert) probiert

Handy Neustart hatte ich gemacht, aber keine Rücksetzung auf werkseinstellung.

HelloOX gahackt . habe ich nicht bisher, da ich ja erst das zertifikat brauchte.

Übrigens..
Nach der Insdtallation der testversion wird handy-shell und etwas namens Handy Tools installiert.
Bei dieser Crack-version fehlt das handy Tools...
kann das damit zusammen hängen
 
AW: Handy Shell 5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein hat damit gar nichts zu tun. Du musst zuerst mal Dein Handy hacken, sonst hast Du damit keine Chance, also hol Dir erst mal das Zert!

Wie willst Du diese übrigens signiert haben, wenn Du schreibst: HelloOx Hack nicht ausgeführt wegen fehlenden Zert!?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800

Ich habe das handy erst seit dienstag oder so.
jedenfalls hatte ich dann ein zertifikat beantragt, was scheinbar nicht geklappt hat.
danach nochmal bei opda ...darauf gewartet...ist heute angekommen.

Deshalb habe ich nichts weiter machen können.

ich dachte ich könnte mir nun entweder jedes einzelne programm ggf. signieren und installieren, oder eben um es bequemer zu haben..einmal helloOx um dann weitere unsignierte zu installieren.

Wenn da ein Gedankenfehler bei ist, dann bitte ich um entschuldigung.
 
AW: Handy Shell 5800

download ist gelöscht,,,kann einer mal handyshell neu einstellen !!!!!! :whistle2:
 
Zurück
Oben